Cuchulainn (FF 12)

Hi, ist dieser TP Verlust bei seinen Kampf wie Sturz das er bei 1 TP aufhört und einen nicht tötet?
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 06. September 2008 um 22:44 von The_Rock

2 Antworten

weis nicht aber die puddinge und er werden bestimm helfen dann och einen abzuziehen

Antwort #1, 06. September 2008 um 23:07 von Pilaster

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Dieser Kampf kann recht nervig werden, da ihr zum einen stetig TP verliert und Cúchulainn zusätzlich mit jedem Schlag dem Getroffenen den Status Gift verpassen kann, wodurch die TP noch schneller sinken. Er beherrscht weiterhin die überaus nervigen Zauber Gemachga, Inakt und Defix. Haltet eure Partymitglieder auf Abstand, denn wenn die gesamte Truppe von Inakt getroffen wird, dann könnt ihr als Spieler nur noch zusehen wie die TP der Charaktere stetig schwinden, ohne das ihr etwas unternehmen könnt. Da Cúchulainn`s Kampfstrategie nicht darauf ausgezielt ist euch schnellsmöglich zu töten, sondern langsam zu quälen, kommt zu der bisherigen Liste an Angriffen noch die Fähigkeit hinzu, die HP und MP jedes Charakteres auszutauschen.
Um diesen Kampf zu gewinnen braucht ihr allerdings nur etwas Geduld und Ausdauer, denn schwer ist Cúchulainn an sich nicht. Haltet eure Charaktere von einander auf Distanz und heilt regelmäßig euren Gift-Status, dann sollte der Esper bald auf eurem Lizensbrett erscheinen.

Kopie: rpgsquare.de


Ob die TP bei Sturz auf Null fallen weiß ich nicht, aber ich denke mal dafür sorgt schon Gift.

Antwort #2, 07. September 2008 um 00:01 von Der_Avril_Lavigne_Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)