komme net weiter (Zelda Twilight Princess)

ich bin in kakariko und da heist es sammle die herzteile,,, hab ich gemacht dannmuss ich da hin wo ich den ork kaputt gemacht habe rechts die steine sprengen, danach sollte ich zum wolf werden,,, geht aber irgendiwe nicht und nun hab ich drei schwarze viecher im umlauf wenn ich mich game over mache fang ich an der gleichen stelle an wie werde ich da wieder zum wolf...

Frage gestellt am 06. September 2008 um 22:46 von vaya_con_tioz

21 Antworten

sammle die Herzteile...?
welchen ork?

Kannst du genauer erklären was du machen musst und wo du bist?

Antwort #1, 07. September 2008 um 12:05 von Susi1293

also.
wenn du zum wolf werden willst, musst du einfach dem Weg immer weiter folgen, steine sprengen musst du dann nur um weiter den weg langzugehen.
Ansonsten kannst du durch höhlen o.ä. gehen, wo manchmal herzteile oder diamanten sind (ich nehme an, dass du dich an der Lösung orientierst).

Antwort #2, 07. September 2008 um 15:45 von Lil_Penguin

Achsoo!
Sag das doch gleich. ^^
Du musst die Herzteile nicht einsammeln, nur wenn du willst.
Ist aber nützlich sie zu sammeln!

Antwort #3, 07. September 2008 um 16:06 von Susi1293

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
da ghets nicht weiter

Antwort #4, 07. September 2008 um 19:09 von vaya_con_tioz

Ich kapier immer noch nich wo du bist?
Links in der Höhle von dem Lichtegeist Eldin?
Ach ja, noch was: Stell dich vor diewse Höhle und guck nach oben. Da sind auch noch Steine, sprenge sie und hol das Herzteil mit dem Bumerang zu dir.

Antwort #5, 07. September 2008 um 19:35 von Link1000

alsoo, ich war in dem dorf kakariko, und hab da mit telo dem kleinen geredet ich soll ihm beibringen wie man mit pfeil und bogen schießt, habe ich gemacht, dann habe ich bomben gekauft und das fernrohr, hab am see dahinter im wasser mit den eisenstiefel das herz geholt dannach das oberhalb mit dem bumerang. dann bin ich zu der steinigen brücke wo es praktisch richtung wald geht...da musst man mal den ork wie im stierkampf kaputt machen... das heisst es rechts den stein sprengen dann wird man zum wolf... tat ich... dfanach ging diebrücke kaputt und die schwarzen viecher kamen und nun steck ich fest...

Antwort #6, 07. September 2008 um 21:08 von vaya_con_tioz

wo ist die brücke?

Antwort #7, 07. September 2008 um 22:00 von Link1000

die brücke ist im norden von kakariko. die brücke wo man mal den org auf einer wildsau mit wirbelattake kaputt machen musste

Antwort #8, 08. September 2008 um 14:46 von vaya_con_tioz

habs selbst rausgefunden danke trotzdem smile

Antwort #9, 08. September 2008 um 14:59 von vaya_con_tioz

ach die. ja bitte

Antwort #10, 08. September 2008 um 16:45 von Link1000

gibt es irgendeinen weg,... ich muss ilja mit der kutsche nach kakariko bringen... ich schaff es die reiter vom wagen fernzuhalten aber irgendwie legen die immer eine bombe dann dreht die kutsche um kann mir jemand helfen...

Antwort #11, 09. September 2008 um 11:41 von vaya_con_tioz

^^
Weißt du , nichts gegen dich, aber die frage hab ich schon mindestens 23 mal beantwortet, tu es aber gern nochmal.
Die Bomben schmeißen die Vögel.
Visier die an und schieß sie mit Pfeilen (oder Bumerang, ja Link1000, ich weiß xD) ab.
Die Kutsche löscht du mit dem Bumerang und die Fuzzies auch mit den Pfeilen.
Es macht nix wenn mal ne Bombe runterfällt, denn du machst nur nen Bogen und kommst dann wieder auf den Weg zurück.

Antwort #12, 09. September 2008 um 15:50 von Susi1293

Jo, Bogen is besser, k,eine Munition. Wir können uns gerne Jahre darüber streiten, ich würde gewinnen. XD

Antwort #13, 10. September 2008 um 14:50 von Link1000

Ich miene Bumerang.^^

Antwort #14, 10. September 2008 um 18:33 von Link1000

Ach ja?
Da du mich eigentlich nicht kennst kannst du dich auf einen SEHR langen Streit einstellen.

Ich gib nie nach! :P

Antwort #15, 10. September 2008 um 21:56 von Susi1293

? ? ? ? ? ?Wie lange wird der Streit denn dauern? ? ? ? ? ? ? ?^^

Antwort #16, 11. September 2008 um 17:11 von marino11

Bis ich gewonnen habe!

Antwort #17, 11. September 2008 um 20:47 von Susi1293

na das kann ja dauern...

Antwort #18, 11. September 2008 um 21:04 von marino11

oh ja, das dauert bis SIE gewinnt, ich hab schon oft gewonnen.^^

Antwort #19, 13. September 2008 um 14:56 von Link1000

Ich hab sicher schon VIEL öfter gewonnen als du! !

Antwort #20, 13. September 2008 um 18:05 von Susi1293

Ich hab am meisten gewonnen! ^^

Antwort #21, 13. September 2008 um 18:05 von Susi1293

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)