Wie bekomme ich den Stern in der Bucht? Und wo... (Super Mario 64)

Bei dem bild: Piratenbucht panik ein stern in der Bucht, muss ich ja unter das Piratenschiff schwimmen, bis zum Grund des sees. Da ist dieser Aal und ein Stern. An den Stern komme ich nicht ran, weil die Blasen um den Stern, drücken mich nach oben, weg vom Stern. Könnt ihr mir bitte sagen, wie ich an den Stern komme? Und wo ist der zweite Browser? Ich ge hganz nach oben im Schloss und geh durch eine Tür nach der Wendeltreppe. Dann gehe ich durch eine Tür, wie beim ersten Browser. Da ist dann eine Treppe. Ich komme aber nicht ans andere Ende der Treppe, weil ich immer wieder ein Stück zurück versetzt werde. Ist das normal? Und wenn ja, was muss ich tun, das ich ans andere Ende der Treppe komme?
Bitte helft mir. Ich bedanke mich schonmal bei euch.

Frage gestellt am 06. September 2008 um 22:58 von mauski

4 Antworten

1.Frage die ich beantworte.
Du musst mit Warios Metall Kraft denn Stern bekommen denn dann kannst du auch durch die Blassen kommen.

Antwort #1, 06. September 2008 um 23:04 von Luigi58

Wenn du manchmal nicht weiter kommst kuck doch mal unter Youtobe.com nach und gebe ein Super Mario 64 DS und wahle einfach aus.

Antwort #2, 06. September 2008 um 23:06 von Luigi58

der Weg bei der zurücksetzenden Treppe ist zum 3.Bowser den 2 hast du anscheinend schon besiegt.
die Treppe kommst du hoch wenn oben hell ist.
damit es hell wird musst du 80 Sterne besitzen.
Aber du kannst da nur mit Mario hoch

Antwort #3, 07. September 2008 um 09:48 von Dominikhumm

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
danke für eure hilfe

Antwort #4, 07. September 2008 um 10:56 von mauski

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)