Gegengift (Gothic 3)

Wo bekomme ich eigentlich noch ziemlich am anfang gegengift her ?



Kann ich mit wenzel alleine die stadt kap dun einnehmen?


Frage gestellt am 06. Januar 2008 um 10:07 von sebistoecki7

3 Antworten

also ich habe auch am Anfang die Stadt eingenommen aber das geht nich einfach du brauchst viele Tränke. Aber speicher davor. Und gegengift kriekst du von einen Alchimisten oder einen Magier.

Antwort #1, 06. Januar 2008 um 10:24 von Gorok

ja du kannst mit Wenzel Kap Dun plattmachen auch wenn ich immer Chopper mitnehme.Außerdem solltest du den Anführer der Rebellen(der Schweinescheisse schippt) ein paar Waffenbündel geben, dann machen die Sklaven mit.
2Tipp´s
1.dort wo Wenzel gefangengehalten wird,ist ja auch die Arena mach die ganzen Gladiatoren in der Arena platt und klau ihnen dann die Waffen.
Da die sich dir bei der Befreiung von Kap Dun dir auch in den Weg stellen, ist es leichter wenn die keine Waffen mehr haben.
2. es gibt ja den Orksöldner der meckert, das in Kap Dun der Schnaps ständig alle ist. Gib ihm ne Bulle Schnaps und der wird dir vom Banditenboss Ortega erzählen.Du kannst ihn dann als Waffengefährten mitnehmen mach gemeinsam mit ihm Ortega platt und sobald du ihn(ausser Sichtweite von Kap Dun bitte) nach Hause schickst, greifst du ihn von hinten an und tötest ihn.
In kap dun wirst du zwar auf seinen Tod angesproch, aber ein Meuchelmord pro Stadt macht dir keinen Ärger und dann bedeutet schonmal ein Gegner weniger in der Stadt

Antwort #2, 16. Januar 2008 um 21:56 von Whisper76

Oder du benutzt ihn, damit er dir sogar noch hilft währenddem du Kap Dun einnimmst

Antwort #3, 17. Januar 2008 um 15:14 von Derwish

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link