CS2-pillen (Naruto Ultimate Ninja 3)

wo bekomm ich die kommischen pillen her die man braucht um auf die 2te stufe des juin zu kommen

Frage gestellt am 07. September 2008 um 00:10 von __-homms-__

25 Antworten

was redest du fürn quatsch da gibt es keine pillen

Antwort #1, 07. September 2008 um 00:11 von gelöschter User

doch für kimimaru braucht man so schwarze pillen

Antwort #2, 07. September 2008 um 00:11 von __-homms-__

hä ?

Antwort #3, 07. September 2008 um 00:12 von gelöschter User

Kimimaru erlernt Climatis Tanz oder so dann ist er in der 2. Form und man brauch keine pillen.:{

Antwort #4, 07. September 2008 um 00:14 von Chrisnfxl

ja man muss doch für die ultimativen jutsus bestimmte items haben z.B. stirnband
und so ein zeug und bei kimimaru muss man den knochen und die pillen haben damit er den clematis tanz blume machen kann

Antwort #5, 07. September 2008 um 00:14 von __-homms-__

Ja, da gibt es in der Tat Pillen und die bekommst du bei Konohamaru!
Er fragt dich ob du deine Kaempfe sehen willst sag "Ja" dann tauchen Resultate auf und er faengt an dir wertvolle Items zu geben. Um die CS2 Pillen zu bekommen musst du sehr gute Kampfresultete haben.

Antwort #6, 07. September 2008 um 00:15 von uchihachidori55

und was für welche ich hab schon ganz gute denk ich mal

Antwort #7, 07. September 2008 um 00:16 von __-homms-__

Meinst du Resultate?
Ich weiss nicht, er gab mir soviele Sachen, aber ich glaube die CS2 Pillen (Geistererweckungpillen genannt) sind ein ziemlich hoher Preis, ich erinnere mich dass ich dafuer ein Hammerresultat hatte aber nicht mehr welches, tut mir leid!

Antwort #8, 07. September 2008 um 00:20 von uchihachidori55

uchihachidori55 hör auf hier auf ein auf besser wisser zu machen.Übrigens könnte ich weiterhelfen denn ich bekomme nichts mehr von ihm.Ich habe Combos auf 61 den Gegner in 2 Zählern besiegt mehr als 100 kämpfe und dieses diese Ninja Ninja-Song Sache auf 1070.

Antwort #9, 07. September 2008 um 00:24 von Chrisnfxl

wie hast du die combos auf 61 gemacht und was ist ninja-song

Antwort #10, 07. September 2008 um 00:28 von gelöschter User

Okay sehr gut, sehr gut...
Waereen meine Resultate nicht besser: Combo 63 (ich liebe Neji), Zaehler leider 4 (wie kannst du den Gegner in nur 2 Zaehlern besiegen, tut mir leid wenn ich mich irre aber ich glaube du luegst, denn dann muesstest du sofort 3 Geheimtechinken hintereinander machen, das Chakra dafuer sammeln und den Gegner erwischen!, UNMOEGLICH, wie gesagt tut mir leid wenn ich mich irre), Ninja Song auf 1073, 169 Kaempfe, 169 Siege!

P.S.: Tut mir leid wenn ich als Besserwisser auftrete, aber hoer dann bitte auf immer wenn einer schon eine Antwort gegeben hat wieder die selbe Antwort zu geben, ja?

Antwort #11, 07. September 2008 um 00:30 von uchihachidori55

Was Ninja-Song ist solltest du MR. oberschlau fragen und die Combos habe ich mit Kimimaru gemacht und den Gegner in 2 Zählern besiegen mit Gay.

Antwort #12, 07. September 2008 um 00:31 von Chrisnfxl

Es ist effektiv moeglich so gute Combos zu machen, Neji z.B. ist hervorragend dafuer!

Antwort #13, 07. September 2008 um 00:31 von uchihachidori55

Und wie mit Gai?

Antwort #14, 07. September 2008 um 00:31 von uchihachidori55

was ist ninja-song

Antwort #15, 07. September 2008 um 00:33 von gelöschter User

Ninja-Song= Punktestand den man nach einem Kampf bekommt

Antwort #16, 07. September 2008 um 00:34 von uchihachidori55

Ok vergeben aber was ist Ninja-Song und die 2 Zähler habe ich mit Gay´s Ultimativem:Verborgrnen Lotus gemacht und dann die ganze Zeit nach drauf geschlagen.:}

Antwort #17, 07. September 2008 um 00:34 von Chrisnfxl

achso danke

Antwort #18, 07. September 2008 um 00:34 von gelöschter User

ich meine uchihachidori55

Antwort #19, 07. September 2008 um 00:35 von gelöschter User

Ninja-Song hat sich erledigt.:)

Antwort #20, 07. September 2008 um 00:35 von Chrisnfxl

wie habt ihr ninja song so hoch gekriegt

Antwort #21, 07. September 2008 um 00:36 von gelöschter User

Chrisnfxl tut mir leid ich habe es jetzt auch in 2 Zaehlern geschafft, mit Lee unddem Echten Verborgenen Lotus.
intel kein Problem!

Antwort #22, 07. September 2008 um 00:37 von uchihachidori55

Ist sehr leicht, ich habe in Gais Dojo einen Gegner mitr der Geheimtechnik besiegt, vorher eine riesige Combo benutzt und hatte am Anfang eine Geheimtechnik des Gegner durchbrochen..
> sehr guter Ninja-Song

Antwort #23, 07. September 2008 um 00:39 von uchihachidori55

Ach ja und wenn du den gener sehr schnell besiegst gibt es noch Extrapunkte, ich hatte eine relativ gute Zeit.

Antwort #24, 07. September 2008 um 00:40 von uchihachidori55

welches jutsu is stärker das von gai oder das von lee

Antwort #25, 07. September 2008 um 00:40 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja 3

Naruto Ultimate Ninja 3

Naruto - Ultimate Ninja 3
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 3 (Übersicht)