Bitte Ich brauche Eure Hilfe! (Gothic 2 - Nacht des Raben)

kann mir einer helfen ich brauche mal die lösungen wenn ich mich die Prüfung des Feuers bestehen will ich hab das zwar schon 3-4 mal gemacht aber habs wieder vergessen kann mir bitte einer Die löungen sagen
danke Schonmal im Vorraus
Lg dj-yakumo

Frage gestellt am 07. September 2008 um 00:16 von dj-yakumo

6 Antworten

Wenn du die Prüfung gefordert hast, solltest du als erstest die Aufgabe von Pyrokar erledigen. Also den Runenstein besorgen. Dann die Aufgabe von Ulthar, die Feuerpfeilrune erschafen. Dann gehst du zu Sepentes und lässt dir die Aufgabe mit dem Golem geben. Wenn du Dyrian helfen willst, dann gibt er dir einen Schlafzauber. Mit dem kannst du im Keller den Novicen schlafen legen und den Hammer mitnehmen. Nachdem du den Golem bezwungen hast, wirst du in die Gilde der Feuermagier aufgenommen. :o)

Antwort #1, 07. September 2008 um 03:34 von gelöschter User

ja wie bekomme ich den runen stein ?
aber ansonsten danke

Antwort #2, 07. September 2008 um 13:55 von dj-yakumo

bei dem typ von den krautstampfern bei mir kann ich sagen ich brauch ein par dinge

Antwort #3, 09. September 2008 um 15:23 von cheater97

bei dem typ von den krautstampfern bei mir sagtich brauch ein par dinge

Antwort #4, 09. September 2008 um 15:24 von cheater97

Du musst mit Pyrokar sprechen, der schickt dich los. Du musst dann bis kurz vor die Taverne gehen. Dich dann links halten, dann siehst du Igaraz da stehen. Sprich mit ihm. dann gehst du den Weg einfach weiter. Aber wenn du es schon 3 oder 4 mal gespielt hast, müsstest du den Weg doch noch kennen. :o)

Antwort #5, 09. September 2008 um 18:45 von gelöschter User

Soll ich dir mal de komplettlösung schickenßßda stehts drin...

Antwort #6, 13. September 2008 um 13:56 von Fussel555

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)