Soll ic hes mir holen? (WoW)

Ich hab ne Frage ich hab bis jetzt nur gute sachen von world of warcraft gehört und habe vor es mir zu holen aber bin mir da noch nicht so ganz sicher bitte gibt hier eure meinung ob ich es mir holen sollte

Frage gestellt am 07. September 2008 um 00:24 von gelöschter User

7 Antworten

Also es ist ein gutes spiel. Man sollte nur nicht süchtig werden. Ich spiele es Beispielsweise immer wenn ich nichts zu tun habe und meine Mutter mich an ihren PC lässt =P
Wenn man auf Rollenspiele steht oder auf so Fantasy dinger is WoW das richtige. Man kann sich dort auch mit anderen im PvP (Player Versus Player) messen.
Wenn du dir sicher bist das du das länger als 2 monate spielen möchtest kannst du ein Abbo abschließen wo du dann 4€ weniger als normal im Monat zahlen musst.
Also ich rate: Holen
Hat man viel von. ;)

Antwort #1, 07. September 2008 um 09:20 von Sonickoenner

ja auf jeden fall es gibt das auch umsonst die vollversion ohne geld pro monat.und da levelst du schneller das hat mein freund

Antwort #2, 07. September 2008 um 12:25 von CRonaldokev

Hei CRonaldookev das was dein Freund hat ist ein Privatserver Acconut und das sit ilegal um auf den offizielen Servern spielen zu können musste immer etwas zahlen alles andere ist ilegal.

Antwort #3, 07. September 2008 um 15:25 von GAMER_KING_HERO

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
Es ist nicht illegal

Antwort #4, 07. September 2008 um 16:19 von Ying8Yang8

Lies mal die Lizenzvereinbarung die du beim instalieren akzeptiert hast:Nur Blizzard Entertainment oder seine Lizenznehmer haben das Recht, als Host von World of Warcraft zu fungieren. Dementsprechend dürfen Sie weder als Spielleiter (Host) fungieren, noch Dienste anbieten, die der Initiierung von Spielen dienen, noch Kommunikationsprotokolle abfangen, emulieren oder weiterleiten, die von Blizzard Entertainment als Teil von World of Warcraft genutzt werden, unabhängig davon, welche Methoden dabei zur Anwendung kommen. Zu diesen untersagten Methoden gehören insbesondere, jedoch nicht ausschließlich, die Emulation von Protokollen, Rückentwicklung oder Modifizierung von World of Warcraft, das Hinzufügen von Komponenten zu World of Warcraft oder die Benutzung von Hilfsprogrammen, die gestatten, als Host von World of Warcraft zu fungieren.

Und jetzt geh draussen im Sandkasten Türmchen bauen.

Antwort #5, 07. September 2008 um 16:49 von GAMER_KING_HERO

Ich hab kein Sandkasten

Antwort #6, 07. September 2008 um 17:12 von Ying8Yang8

danke für die hilfe!

Antwort #7, 07. September 2008 um 17:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus.
83
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)
* gesponsorter Link