was soll ich mir holen (SmackDown 2009)

TNA impact oder WWE smackdown vs raw 09

Frage gestellt am 07. September 2008 um 08:19 von gelöschter User

7 Antworten

beides! und wennst nicht beides kaufen kannst dann sag ich bescheid ich hol mir nämlich tna impact und smackdown vs raw 09! also wenn ich tna impact getestet hab sag ich es dir !

Antwort #1, 07. September 2008 um 11:13 von gelöschter User

beide haben ihre reize!

bei SvR09 gibts viele neuerungen
TNA ist komplett neu und daher auch sicher nicht schlecht

ich werde mir auch beide holen

Antwort #2, 07. September 2008 um 11:46 von Mike_92

ich weiß nicht mal was TNA impact ist... xD
svr09 wird bestimmt cool wegen den vielen erneuerungen...

Antwort #3, 07. September 2008 um 18:08 von pokemon_mistery-dungeon-fan

also ich hab tna impact getestet!also! bei tna ist sau geile grafik!aber es gibt als waffe nur einen stuhl! dafür gibt es einen sau geilen und realistischen story modus!aber es gibt nur 9matcharten!

bei svr09 wird dafür die grafik warscheinlich noch besser! gibt mehr sachen mehr matcharten!also ich würd sagen beide!aber wennst nicht beide leisten kannst kauf svr09! das is fix geil!


hoffe konnte helfen!
indianer567

Antwort #4, 12. September 2008 um 19:56 von gelöschter User

ich habe gerade giga gegugt und sie haben svr09 und tna imp. vorgestellt(leider nur für die x-box 360).
also bei imp. kannst wahcts du in mexico auf und weißt nicht mehr wer du bist und bist krank.
dann kannst du dir deinen wrestler erstellen und dannach kannst du nichts mehr selbst bestimmen und wenn du ein match verloren hast musst du das gleiche nochmal machen bis du es egschafft hast...
deine lebensleiste ist dein körper bei dem du schaden an dem körperteil nimmst wo du getroffen bist.
aber bei attacken aus dem stehen wird immer der körper gtroffen und bei halte griffen wird das nur an anderen körperteilen verletzt...
dann zu wenig matcharten udn waffen

aber die grafik ist wirklich klasse dagegen steht nichts!

aber ein eher noch ausbildungsfähigers game aus meiner sicht.

für svr09 war ich leider zu spät aber sie haben öfters mal einen vergleich zu impact gemacht und sagten das vieles besser ist(waffen matcharten story usw.) und ich habe nichts auser bei der grafik gehört das das jetzt soooo viel besser ist...

also empfehle ich dir eher svr09

Antwort #5, 12. September 2008 um 22:37 von pokemon_mistery-dungeon-fan

danke

Antwort #6, 13. September 2008 um 07:54 von gelöschter User

nua schade finde ich das bei tna impact z.b auf ps3 richtig viele blooper/glitches im spiel sind z.b ich hatte mit rihno gore gore gore ! gemacht und plötzlich verschwindet der gegner im boden und rhino hinterher erst bei drei waren beide wieder auf der matte xD und ich bin mit alex shelly in die seile gelaufen und plötzlich ist er noch ma in die seile gelaufen aber nicht die am rand sonder gegen so eine so zu sagen unsichtbare MITTEN IM RING dan lief er auf einmal wieder zu den seilen xD

Antwort #7, 17. September 2008 um 21:36 von Gamer619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)