upps! (Resident Evil 4)

was soll den das. bei der händlerstelle wo dann gleich der bürgermeister kommen sollte hab ich versehendlich ashley getötet und leon ist immer noch normal zu steuern. nun liegt sie da und ich kann nicht mehr weiter. weiß wer rat?

Frage gestellt am 07. September 2008 um 09:04 von marvin1995

12 Antworten

Was? Du hast Ashley getötet und es kam nicht der "Game-Over-Bildschirm"?!

Naja, das verwirrt mich auch ein bisschen o_O

Lade doch einfach den letzten Spielstand!

Viel Glück!

Antwort #1, 07. September 2008 um 10:36 von Liberty-Snake

Genau es ist wohl ein kleiner Spielfehler.

Antwort #2, 07. September 2008 um 10:43 von zeldabowserlink88

habs nun neu gestartet. aber nun kann ich immer noch nicht durch die tür. ashley steht zwar neben mir aber wenn ich dann auf öffnen will meint leon das ich ashley nicht zurücklassen soll?hab auch schon versucht das spiel neu zu starten. all die ganze arbeit um sonst denn das ist mein einzigseter spielstand auf profi und der ist schon 16 mal durch. so ne sch****!

Antwort #3, 07. September 2008 um 10:48 von marvin1995

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
Wenn Ashley bei dir ist und es immer noch nicht geht ist das wirklich nicht schön. Vielleicht ist die Cd zu zerkratzt oder so...

Antwort #4, 07. September 2008 um 10:51 von zeldabowserlink88

also, ich hab das spiel in original aus dem ausland und die cd ist 2 monate alt und kaum beschädigt. ich glaub da bleibt mir nichts anderes übrig als neu anzufangen. m***!

Antwort #5, 07. September 2008 um 10:58 von marvin1995

Ja so siehts aus. Na dann viel Spass bei den nächsten 16 Speichern.^^ Sei froh das du nicyht den Mercenaries Modus neu machen musst.

Antwort #6, 07. September 2008 um 11:02 von zeldabowserlink88

Mensch, hast du Ashley im Warten-Modus? Das kann sein, dann steht da immer, dass du Ashley nicht zurücklassen kannst, drück mal R2!

Antwort #7, 07. September 2008 um 11:23 von Liberty-Snake

ich sagte doch, sie steht nebenmir. wartenmodus ist aus.

Antwort #8, 07. September 2008 um 11:45 von marvin1995

Das ist echt ärgerlich tut mir echt leid @marvin1995

Antwort #9, 07. September 2008 um 11:50 von zeldabowserlink88

ach,ist nicht schlimm. das ist ja noch nichts, meinem freund ist mal bei Sims 2 Gestrandet das gesamte spiel abgestürtzt und der hatte echt total viel fertig. zum glück war ich nicht der freund!

ok, dann werd ich mal neu anfangen zu spielen.

Antwort #10, 07. September 2008 um 13:16 von marvin1995

Naja, es ist schon ein bisschen o_O

Schließlich hast du bis jetzt 98% vom Dorf schon durchgespielt und viele schwere Szenen schon überstanden...Naja, dann viel Glück!

Antwort #11, 07. September 2008 um 15:47 von Liberty-Snake

jou, danke

Antwort #12, 09. September 2008 um 16:40 von marvin1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Wo nur soll der Fernseher hin?

Gamer-Probleme: Wo nur soll der Fernseher hin?

Es gibt richtige Probleme, und dann gibt es solche, die eigentlich keine sind. Dieser Artikel gehört definitiv zu (...) mehr

Weitere Artikel

Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Battlefield 5: Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Kurz vor dem geplanten Enthüllungs-Event am 23. Mai hat Entwickler Dice ein erstes Teaser-Video zu Battlefield 5 v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link