Internet immer oder nur am Start? (Spore)

Das hier hab ich beim Spieletipps Test gelesen:

...Aber auch wenn ihr nicht online eure Lebewesen tauschen möchtet, benötigt ihr für „Spore“ eine Internetverbindung, da der Kopierschutz beim ersten Start des Spieles Kontakt zu einem Server aufnehmen muss, ansonsten bleibt jegliches Leben in der Ursuppe stecken...



Brauch ich denn jetzt nur beim Start, oder immer Internet Verbindung? Die Frage hört sich zwar blöd an, denn wenn ich am Start Internet habe, werde ich es ja wohl auch sonst haben. Aber ich gehe über W-LAN ins Internet und immer noch zusätzlich Internet anzuhaben kostet natürlich auch Strom, und deswegen...

Frage gestellt am 07. September 2008 um 09:15 von TheBlackCat

2 Antworten

"[...] da der Kopierschutz beim ersten Start des Spieles Kontakt zu einem Server aufnehmen muss [...]"

Sagt doch alles. Du musst das Spiel nach dem Installieren Online registrieren, danach kannst du Offline sein wenn du zockst.

Antwort #1, 07. September 2008 um 09:19 von vile_things

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Heißt das, dass man sich regestrieren muss (!), um das Spiel spielen zu können?

Antwort #2, 07. September 2008 um 10:44 von SuMPlayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Ein heißer Leak, ein großes Jubiläum und schockierende Abschiede

Wochenrückblick: Ein heißer Leak, ein großes Jubiläum und schockierende Abschiede

Wir präsentieren euch an dieser Stelle die wichtigsten Meldungen der Woche. Kompakt und kurz zusammengefasst, dami (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)
* gesponsorter Link