hilfe beim 3 lv (MySims)

ich brauch hilfe ich bin auf dem 3lv aber komme nicht auf 4 kann mier jemand sagen wie es weiter geht






ps.ich hab schon ein 3/4 geschafft

Frage gestellt am 07. September 2008 um 09:29 von pokerus768

2 Antworten

ja das gleiche problem habe ich auch ich guck immer wieder rum und hab da mindestens schon 12 tage hinter mir und komm einfach nich weiter bei den blumenkränzen habe ich immer mindestens die silber medallie und beim gleitschirm fliegen gold genauso wie beim raqueball wenn ich in die freundes liste gucken steht da immer nur im gelb das ich auf dem hochland helfen soll aber da kann ich gar nichts mehr machen... bitte helft mir das spiel macht schon richtig spaß und ich will es endlich zu ende spielen!

Antwort #1, 10. September 2008 um 20:32 von missy1911

also beim hochland kannst du immer helfen wenn die aufseherin draussen steht du must nur auf dei musiknote drücken. und wenn du wissen willst wie man rauf kommt gehe mal zu der anderen frage wo jemand fragt wie man rauf kommt dort habe ich eine antwort gscheschriben vielleicht hilft es dir weiter.

Antwort #2, 14. September 2008 um 20:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims

MySims

MySims
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims (Übersicht)