Welche seite? (Gothic 3)

Ich weis nicht welche seite ich in Gothic 3 wahlen soll.Soll ich ich jetzt zu den Orks gehn oder zu den Rebellen?Kann mir jemand helfen?!? Und was für auswirkungen hat es auf das spiel wen ich die hel oder dunkle seite nehme?

Hoffe auf antworten :)

Danke im vorraus.

Frage gestellt am 07. September 2008 um 09:35 von ukth

3 Antworten

1. Ich find Orks besser.
2. Eigentliuch nur das wenn du für die Orks bist das du dir Rebellen (inklusive Rohbar,aber net deine freunde) töten musst.


Also ich nehme beide Seiten. Ich erfülle in JEDER Stadt erst ALLE aufträge, so weit wies geht, vorher töte ich aber weder die Orks noch die Rebellen. Wenn ich das gemacht habe dann töte ich meist nur die folgenden: weil ich bis dahin entweder
-Schwarzmagier bin (also so wie es Beliar sagt)
-Feuermagier bin (also so wie Innos es sagt)

Oder ich nehme Xardas weg.

Antwort #1, 07. September 2008 um 09:41 von Doko

Um dich zu entscheiden, kann ich dir nur empfehlen: Spiel erstmal. Erfülle soviel Aufträge wie du kannst. Selbst wenn du einen Auftrag bekommst Rebellen zutöten. Nimm ihn an. Du musst sie ja nun auch nicht gleich töten, du verlierst dadurch nichts. Warte einfach ab. Ntürlich gibt es auch Aufträge wo du einige Orks oder so töten musst, aber das wirst du dann schon erkennen. Auch solltest du sehr vorsichtig sein, Städte zu befreien. Befreist du mehr als drei, bekommst du Probleme und du kannst das Spiel so ziemlich vergessen. Eine richtige Entscheidung, die musst du erst fast am Ende treffen. Bis es soweit ist, hast du dich bestimmt schon selbst entschieden und die Frage ergibt sich. Du kannst es drehen wie du willst, letztlich kannst du nichts verkehrt machen du kannst dich frei entscheiden, ausser wie gesagt du bist zu voreilig und befreist zuviele Städte. In diesem Spiel ist viel Diplomatie gefragt, stell dich ersteinmal mit allen gut, dann kannst du am Schluß zum Rundumschlag aushohlen. :o)

Antwort #2, 07. September 2008 um 13:18 von gelöschter User

danke viel mals :)

Antwort #3, 07. September 2008 um 18:34 von ukth

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)