Wie komme ich da rüber ? (Crush)

Ich habe mir gestern das Spiel gekauft und hänge schon gleich zu Anfang, gleich da wo die bunte Bälle zum ersten Mal erscheinen da muß ich rüber springen stürzte aber jedesmal ab wie komme ich denn da rüber habe auch die L taste benutzt.

Gruß Ailenroc

Frage gestellt am 07. September 2008 um 10:08 von Ailenroc

5 Antworten

du must auß verschidenen ansichten crushen

Antwort #1, 25. September 2008 um 17:29 von denisdecker

Ja das habe ich auch schon probiert aber ich werde es am Wochenende noch einmal probieren.

Gruß Ailenroc

Antwort #2, 25. September 2008 um 19:02 von Ailenroc

das spiel ist doof

Antwort #3, 08. November 2008 um 16:57 von bigzaka

das spiel is cool! aber auch sehr schwer wenn man dem ende endgegen kommt.. der schwierigkeitsgrad ist leicht - teuflisch! wie im andern posting schon erwäht, MUSST du hier um die ecke denken bzw crushen. dies wird dir auch im spiel ausführlich erklärt. wie und wo du was zu machen hast. hirn einschalten ist da sehr von vorteil!

Antwort #4, 18. Mai 2009 um 22:40 von eisen

Also ich kann dir dazu nichts sagen, solange ich den Namen des Levels nicht weißt, bei dem du festhängst, sorry.
Und übrigens bizaka, wenn du das Spiel doof findest, dann verderb anderen wie mir, die das Spiel mögen, nicht die Lust am Spielen, indem du es gleich als "doof" abstempelst! :(

Antwort #5, 01. Oktober 2010 um 14:57 von Fleischwoscht

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crush

Letzte Fragen zu Crush

Crush

Crush
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crush (Übersicht)