wo bekomme ich ein zweites regal her. bin jetzt level 8 (Wurzelimperium)

habe gelesen zweites regal ab level 8. wo bekomme ich das? und ich kann doch jetzt einen zweiten garten dazu nehmen?oder? kann man den dann als schaugarten verwenden?

Frage gestellt am 07. September 2008 um 10:19 von fcbzicke01

3 Antworten

hasch du schon nen trgger, wio krieg ich den her und was bringt er mir?

Antwort #1, 07. September 2008 um 17:47 von vinzling

äh, du hast des mim schaugarten scheinbar net verstanden...:
du machst einmal n "foto", speicherst des und wenn du danach deinen garten aufm kopf stellst- es würde keiner sehen...
es zählt das zuletzt von dir gespeicherte bild, selbst wenn dein garten mitlerweile ganz anders aussieht.

Antwort #2, 25. November 2008 um 12:03 von Nordlicht

Den Schaugarten kann man immer verwenden. Ab Level 8 (Maulwurfjäger) kannst du dur für 90.000,00 wT einen zweiten Garten dazukaufen. Bedenke dabei, dass im zweiten Garten ebenfalls Maulwürfe, Unkraut, Steine und Baumstümpfe sind. Das zweite Lagerregal, das du suchst, kannst du leider erst in Level 9 (Kleingärtner) erwerben.

Antwort #3, 26. Februar 2009 um 11:10 von Biller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wurzelimperium

Wurzelimperium

Wurzelimperium spieletipps meint: Eine friedlich niedliche Garten-Simulation mit hohem Knuddelfaktor. Fröhlicher Wurzelspaß mit Wirtschafts-Elementen für Klein und Groß.
75
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wurzelimperium (Übersicht)
* gesponsorter Link