Wofür ist die Schatzkarte gut? (Sims 2 - Gestrandet)

Also ich habe jetzt alle Teile der Schatzkarte und hier bei den Kurztipps stand man bekommt dann neue Samen bei der Farmerin und so aber es passiert nichts!
Wie komm ich jetzt an die neuen Samen ran?

Frage gestellt am 06. Januar 2008 um 10:45 von redredrose

2 Antworten

wenn du alle aufgaben bei ihr erfüllt hast kannnst du handeln und zwar Samen erhandeln.Und ich habe gelesen das die schatzkarte zum Schiff führt!

Antwort #1, 06. Januar 2008 um 13:59 von Happy94

also wenn du diese ganzen stücke hast kannst du mit dem schiff zurück
ich erklärs mal wenn du die stücke hast musst du nur noch da hin gehen wo der aussichtspunkt ist (aber nicht da wo du zur ärtztin kommst sondern das andere) dann ist da ein pfeil und dann springst du ins meer und landest vor einem schiff mit dem kannst du wieder zurück zur stadt fahren aber da kannst du immer noch weiter machen ( mit fortfahren oda beenden). die neuen samen sind immer bei der farmerin
vorhanden manchmal auch beim graben da kommen karotten und orangen hoffe ich konnte dir bisschen helfen

Antwort #2, 06. Januar 2008 um 22:38 von sims1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)