bitte den euros snapmap aber bitte ohne cheat (GTA San Andreas)

frage steht oben

Frage gestellt am 07. September 2008 um 10:30 von lale

10 Antworten

Antwort #1, 07. September 2008 um 10:37 von D-Struction

vielen dank

Antwort #2, 07. September 2008 um 10:40 von lale

Bitte. Und kann man jetzt wenigstens hoffen, dass du diese Seite in Zukunft auch eigenständig benutzt, anstatt Fragen zu stellen?

Antwort #3, 07. September 2008 um 10:45 von D-Struction

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Haha

Antwort #4, 07. September 2008 um 11:00 von boy47

d sturction hör bitte auf haha du warst auf mal ein noob stimmts

Antwort #5, 07. September 2008 um 11:03 von lale

ich brauche in für import export

Antwort #6, 07. September 2008 um 11:03 von lale

Ja, vielleicht war ich mal ein Noob. Aber das ist dann schon seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr lange her. Aber DU bist bis heute einer.

Da gibt es auch nicht viel zu lachen. Du kennst jetzt eine Seite, wo der Standort EINES Wagens gezeigt wird. Doch, welch seltsamer Zufall, da werden auch noch ANDERE Standorte gezeigt. Oo
Und ebenso weitere Informationen zu Missionen, Waffen, Läden etc.

Also, lach nicht, sondern erarbeite dir diese Informationen wirklich mal selbst. Das erspart mir Arbeit.

Antwort #7, 07. September 2008 um 11:27 von D-Struction

bitte sag nicht zu anderen noob

Antwort #8, 07. September 2008 um 13:59 von lale

Wer sich wie ein Noob verhält, wird als Noob bezeichnet.

Antwort #9, 07. September 2008 um 14:03 von D-Struction

Was ist ein Noob?

Antwort #10, 07. September 2008 um 15:36 von yasin710

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link