wichtig zur mission vor groundon (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

also das mit den menkis
allso zu der mission ich hab zwar im internet gelesen das:
Zurück am Pokeplatz können wir es wieder etwas ruhiger angehen lassen. Führe ein paar Missionen aus - dabei wirst du sicher ein paar neue Freunde gewinnen. Ansonsten wirst du nach 3 Missionen Besuch von Isso und Woingenau bekommen. Diese haben uns am Brett bei der Pelipper-Post einen neuen Auftrag hinterlassen (Tumultwald: Bestrafe Menki!, Schwierigkeit C)!
aber ich kapier das nicht
und ich bekome kein besuch fon isso und komme darum nicht in die mission aber was muss ich machen das ich den besch komme

Frage gestellt am 07. September 2008 um 10:35 von Lugia_lv100____

3 Antworten

also du musst wenn du kein Flüchtling mehr bist ein paar Missionen machen dann gehst du zum Infobrett und da müsste dann stehen Bestrafe Menki!Dann kommst Isso zum Infobrett und erklärt alles aber wie du schon wusstets musst du bevor der Job da steht ein paar Missionen machen dann gehst du aus dem Haus und dann kommt Isso und sagt:Ähm hallo? das meinten die mit Isso besucht dich und dann musst du das eben machen wie ichs aufgeschrieben habe.

Antwort #1, 07. September 2008 um 12:25 von gelöschter User

jetzt hat menki die kaskanien aber wie kom ich zu groundon?

Antwort #2, 07. September 2008 um 13:48 von Lugia_lv100____

du musst den immer mehr Kastanien bringen bis deine Retterteambasis aussieht wie dein Anfangs Pokemon ich war Geckabor und meine Basis sieht wie ein großer Gechabor kopf aus so muss deine auch aussehen nur eben wenn du z.B. Pikatchu bist dann ein Pikachukopf wenn deine Basis wie ein großer Kopf aussieht ist sie fertig dann machst du ein paar Missionen und dann wird sich herraus stellen das Turtok Octillery und Geowaz versagt haben und dann musst du in die Magamhöhle und Groudon auf E24 zur Schnecke machen viel glück!

Antwort #3, 07. September 2008 um 17:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)