wo ist die Karre von JV? (NfS Most Wanted (2005))

welches ? muss ich nehmen um die karre von JV zu kriegen links,rechts oder mitte?

Frage gestellt am 07. September 2008 um 10:42 von Heidegeist

8 Antworten

Das kann keiner so genau sagen.
Das hängt davon ab wie oft du schon Neu gestartet hast.

Antwort #1, 07. September 2008 um 11:44 von Leparcoursfan

in wirklichkeit kann man nie sagen wo der fahrzeugschein ist, es ist nur glück

Antwort #2, 07. September 2008 um 11:59 von gelöschter User

Ich habe ein tipp um bei jedes Fragezeichen, mindestens 80% sicher, immer den Fahrzeug schein zu bekommen: Du musst nur eine andre seite wählen als die seite wo der Fahrzeugschein vorher wahr. Zum beispiel, du hast Sonny Gewonnen, und wählst die Fragezeichen, aus glück, und es ist so (das ist nur ein beispiel, weil wie ich schon sagte, man kann nie sagen wo der fahrzeugschein ist): LINKS: FAHRZEUGSCHEIN, MITTE UND RECHTS: ETWAS ANDRES. O.k... Jetzt bist du bei die "?" von Taz. Wähle NICHT DEN LINKEN weil bei Sonny wahr der Fahrzugschein links. Wahle rechts und mitte. u.s.w...

Antwort #3, 07. September 2008 um 12:25 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
ps2meister das stimmt nicht bei mir war er 4mal hintereinander in der mitte...

Antwort #4, 07. September 2008 um 13:52 von GTAonPSP

echt jetzt?!?!?!

Antwort #5, 07. September 2008 um 14:04 von gelöschter User

Ich habe immer das gemacht und ich habe fast immer die blacklist autos bekommen, na ja, bei mir hats funktioniert

Antwort #6, 07. September 2008 um 14:08 von gelöschter User

bei mir wars wie bei ps2meister!;)
er is halt ein chegga ge?

Antwort #7, 07. September 2008 um 18:02 von da-dada

Es ist Zufall(Ich hab Pech gehabt ich hab immer links genommen und nur den Wagen von NR.12,NR.9und NR.2 bekommen)

Antwort #8, 17. September 2008 um 20:01 von Cobalt_MK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)