Hammer (Monster Hunter Freedom)

Sind Hämmer gut wenn man alleine Kämpft oder nur in Gruppen?

Frage gestellt am 07. September 2008 um 10:49 von gelöschter User

8 Antworten

des musst du selber entscheiden,kommt drauf an mit was du besser umgehen kannst.Ich kann mit hämmern überhaupt nichts anfangen.
für mich ist die beste waffen art KS

Antwort #1, 07. September 2008 um 10:55 von monsterschlaechter12

KS? was solln das sein? ich kenn DS GS SNS hammer lanze armbrust und schwere armbrust aber keine KS...oder hab ich was verpasst? vllt. meinst du mhf2?

Antwort #2, 07. September 2008 um 12:58 von StylaBoy100

Also hämmer sind nicht besonderst stark im gegensatz zu einem zweimal ausgerüstetem Eisenschwert!

Antwort #3, 07. September 2008 um 16:06 von Cortex3

monsterschlaechter12 meint wahrscheinlich kurzschwert also SnS.

Antwort #4, 07. September 2008 um 16:07 von gelöschter User

hämmer sind eigentlich die stärksten waffen im spiel können nur nich blocken und sind ein bisschen unflexibel es gibt hämmer die nicjh nur über 1000 angriff haben sondern dann auch noch x-hundert eigenschaft haben ich komm nur nich so gut mit denen klar^^
@ linkin park wii: aso^^

Antwort #5, 07. September 2008 um 17:12 von StylaBoy100

Der Hammer ist sehr stark, aber leider langsam.Bis er auf dem Boden schlägt, gehen schon 3 Sekunden weg. Wenn du einen Hammer hast und einen Drachen töten wilst, dann wäre es das schlauste in Gruppen zu kämpfen. Du hast fast keine Chance alleine mit einem Hammer einen Drachen zu besiegen!

Antwort #6, 07. September 2008 um 17:54 von john_505

Meiner meinung nach ist der Hammer der beste waffentyp: Bei großen wyvern hast du nur sehr wenig zeit für einen angriff bevor du wieder auswichen musst. Mit dem hammer kannst du mit einem einzigen Schlag den meisten schaden in der kürzesten zeit verursachen! Ausserde´m kannst du sofort nach einem ausweichmänover aufladen und während dem Aufladen auf das vieh zulaufen und ihm nen megafetten hieb verpassen. . . . . Und dass der hammer langsam is kann man auch nicht sagen weil man kann mit dem Gezogen, genauso schnell laufen wie Eingesteckt (nur halt nicht sprinten)

Deswegen is das sicha die EFFEKTIVSTE Waffe gegen einen Fetten Drachen! (was heisst da keine Chance?!)

Antwort #7, 07. September 2008 um 18:39 von gelöschter User

'n KS is ein Klein Schwert!

Antwort #8, 08. September 2008 um 10:11 von monsterschlaechter12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)