frage im voraus (Naruto Ultimate Ninja 3)

was für items gibt es in naruto ultimate ninja 3?

Frage gestellt am 07. September 2008 um 11:23 von uli10

14 Antworten

irgendwie ist deine frage nicht grade ausführlich
ich kann ja nicht alle tausende von items,die man einsameln kann und kaufen kann auflisten
deshalb solltest du erstmal sagen,was du für items meinst

Antwort #1, 07. September 2008 um 11:39 von gelöschter User

Genau, es gibt Geheimtechnik-Items, Ninja-Karten, Videos, ...

Antwort #2, 07. September 2008 um 11:49 von uchihachidori55

gibt es mehere briefbomben o.mehr fallen

Antwort #3, 07. September 2008 um 11:50 von uli10

die items die man im kampf einsetzen kann sind in der anleitung:
heilen: chips, bohnensuppe, nudelsuppe
chakra wiederherst. : stein statue, kürbisflasche, kristallkugel, chakra
spere
kampfitems: bombe, gift, boden stacheln, krötenöl, 1000 schatten shuriken, briefbombe, bombenkunai,
hilfkampfitems: schuhe des jonin, teleport schriftrolle, unsichtbar schriftr., gewicht, kakashi figur,

Antwort #4, 07. September 2008 um 11:53 von gelöschter User

Ja aber intel vergiss nicht die Items die wegen Jutsus gebraucht werden: z.B. das Siegel von Sakon & Ukon was explodiert oder die Kunaifalle von Shikamaru.

Antwort #5, 07. September 2008 um 12:03 von uchihachidori55

danke

Antwort #6, 07. September 2008 um 12:06 von uli10

wie kann man eigentlich ein bild in der memberzone heruterladen bei mir gehts net

Antwort #7, 07. September 2008 um 12:08 von uli10

Kein Problem.

Antwort #8, 07. September 2008 um 12:09 von uchihachidori55

wie kein problem

Antwort #9, 07. September 2008 um 12:13 von uli10

Danke!
Kein problem!
verstehst du jetzt? hol dir bilder von hier http://images.google.de/imghp?hl=de&tab=wi dann membercard bearbeite.

Antwort #10, 07. September 2008 um 12:42 von gelöschter User

achso

Antwort #11, 07. September 2008 um 12:45 von uli10

was für ene grösse?

Antwort #12, 07. September 2008 um 12:46 von uli10

ich habs aus probiert des geht einfach net

Antwort #13, 07. September 2008 um 12:53 von uli10

Egal hauptsache jpeg.dateien.Die größe wird optimal eingestellt.

Antwort #14, 07. September 2008 um 12:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja 3

Naruto Ultimate Ninja 3

Naruto - Ultimate Ninja 3
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 3 (Übersicht)