bewertet mein team aber in schulnoten (Pokémon Smaragd)

ihr könnt sagen welche attacke weg kann oder welches item aber keine anderen Pokemons also mein Team:

Voltenso:100
Donnerblitz
Donner
Toxin
Eisenschweif

Gewaldro:100
Aero-Ass
Laubklinge
Drachenklaue
Erdbeben

Qurtel:100
Flammenwurf
Eisenschweif
Bodyslam
Matschbombe

Brutalanda:100
Knirscher
Flammenwurf
Fliegen

Guardivoir:100
Psychokinese
Hypnose
Spukball
Donnerblitz

und Garados:100
Surfer
Hyperstrahl
Eisstrahl
Erdbeben

Viel Spaß beim bewerten

Frage gestellt am 07. September 2008 um 11:36 von roky

9 Antworten

und Drachenklaue bei Brutalanda

Antwort #1, 07. September 2008 um 11:41 von roky

also ganz ehrlich eine 1.

Antwort #2, 07. September 2008 um 12:13 von Artur2008

Also lv 100 is schon stark!

Bei Voltenso: Es erklärt sich der Effekt von Toxin nicht ganz. Ich würd dafür Donnerwelle nehmen.

Bei Gewaldro würde es Gigasauger bringen, die kann heilen. Villeicht für Aero- Ass.

Für Qurtel vllt für Bodyslam Explosion.

Brutalanda hat mehr Angriff als Sp Angriff. Daher würde ich Erdbeben nehmen und für Fliegen Aero-Ass.

Guardevoir find ich stark. Nur für Hypnose würde ich Gedankengut empfehlen. Das steigert dann alle Attacken und lasst die Schwäche won Geist und Unlicht schwächen.

Garados hat viel zu wenig Sp Angr. Deshalb würd ich für Surfer oder Eisstrahl ne Flugattacke nehmen. Dann bränge es auch Drachentanz. Erdbeben ist ganz stark wegen seiner Doppelschwäche Donner.

Insgesamt: 1-2

Antwort #3, 07. September 2008 um 12:50 von Mozi_007

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
das team kriegt ne glatte 1 , ich meins ehrlich .

Antwort #4, 07. September 2008 um 15:20 von Discostu

2 statt qurtel stollos

Antwort #5, 07. September 2008 um 20:33 von oO_Gogenks_Oo

ja aber ich habe doch gesagt kein anderes Pokemon

Antwort #6, 07. September 2008 um 21:34 von roky

Abgesehen davon, dass du keine anderen Pokemon wolltest, würde ich Qurtel eh lassen^^ Also ganz ehrlich... Note 1 dein Team is top.

Antwort #7, 08. September 2008 um 22:08 von Haylie

thx für die bewertungen

Antwort #8, 25. April 2009 um 16:14 von roky

ist gut 2+.

Antwort #9, 12. Juni 2009 um 21:40 von Dinoking96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)