3 bienen (Uzumaki Chronicles 2)

hy,wie besiege ich die 3 großen bienen,ich krieg sie einfach nie zu fassen,da sie immer in der luft sind,ich verbrauche zu viel chakra und bekomm sie trotsdem nicht,auch wenn ich mir solche mühe gebe und kankuro dazu benutze sie auf den boden zu schlagen,mein chakra ist dann immer schnell futsch,auch von den anderen und mit gaara kann ich selten gut gegen die 3 ankommen,naruto is gut,wenn er sein rasengan einsetzt oder seine schattendoppelgänger,die ihn dazu verhelfen,das er die macht des neunschwänzigen fuchses aktivieren kann,aber ich hab kein chakra dann mehr und items,wo man chakra auffüllen kann,die kann ich dann ja auch im kampf schlecht kaufen,das chakra regeneriert sich wohl aber das dauert so lange,bis der andere wieder kann,helf mir bitte danke

Frage gestellt am 07. September 2008 um 11:46 von sabi-18

3 Antworten

Nimm genug Multi-Shuriken mit, die treffen die bienen immer und die fallen zu boden, wenn du gut genug Naruto trainiert hast, kannst du schnell mit den Schattendoppelgängern und noch besser mit Rasengan die bienen leicht besiegen (hab ich jedenfalls öfters geschaft)

Antwort #1, 07. September 2008 um 13:19 von danielman

nein, nimm gaara(der hat unbegrenzt viele shuriken) und wirf die biene ab.wenn die am boden ist mach mit naruto schattendoppelgänger (das geht schneller als rasengan) un das immer weiter aba du solltest schon medizin und rationen haben

Antwort #2, 08. September 2008 um 21:17 von Narutoshippuuden007

Wenn ihr bei den drei Bienen nicht weiterkommt bewerft sie mit Gaara´s Wurfitem. Wenn die Bienen auf dem Boden liegen wechselt zu Naruto und setzt ein paarmal Schattendoppelgänger ein und dann Wahres Rasengan ( gedrückt halten dann loslassen). Natürlich werdet ihr ein paarmal verletzt und das Chakra geht auch schnell runter. Dazu besorgt ihr euch einfach ein paar Items. VIEL GLÜCK

Antwort #3, 07. Oktober 2008 um 14:16 von Temari20gg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Uzumaki Chronicles 2

Uzumaki Chronicles 2

Naruto - Uzumaki Chronicles 2
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uzumaki Chronicles 2 (Übersicht)