Jun retten? (Obscure 2)

auf dem weg zu jun also meis schwester mudd man ja auf das monster schießen das daraufhin jun in den keller wirft so, jetzt läuft man mit ´der durch den keller und zum hauptschalter jetzt kommt meine eigentliche frage^^ kann man jun dann immer noch retten wenn du schnell genug bist? oder ist es so vorgeschrieben das sie stirbt?

Frage gestellt am 07. September 2008 um 12:00 von drakim

3 Antworten

also ich weis jetzt nicht genau wo du bist, aber ich glaub man kann sie nicht retten,ich hab auch keinen geschafft zu retten es bleiben am ende 2 leute übrig ich verrate jetzt nicht wer das ist, aber so wie es endet passt es eigentlich ganz gut,also ich glaub man kann sie nicht retten

Antwort #1, 07. September 2008 um 15:41 von Pharao_King

also drakrim das ist so jun stirbt im spiel das kann man nicht endern aber du kannst versuchen sie zu retten und dann die nagelkeule kriegen

Antwort #2, 13. September 2008 um 11:11 von LarsZ

also ich konnte sie nicht retten...denke das ist so vorgeschrieben

Antwort #3, 15. Oktober 2008 um 13:48 von sanny1988

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Obscure 2

Obscure 2

Obscure 2
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Obscure 2 (Übersicht)