Frage: Das unbekannte Land - Antwort: Besch. Stirnband (Naruto Ultimate Ninja 3)

Huhu!
Jo ich hab jetzt mal die Geschichte des Helden 4 mal durchgespielt, bzw nach dem ersten mal durchspielen bin ich immer wieder in ein kapitel gegangen hab die szenen nacheinander durchgespielt und das mit dem ersten mal insgesammt 4 mal.
Ich kann aber immer noch nicht in das unbekannte Land, was könnte ich falsch gemacht haben? oO
Und nochwas, gibt es außer dem Konohazentrum den wald trainingsplatz quellen und dem Spielerviertel und dem angeblichen unbekannten Land noch mehr bereisbare gebiete?

Ty im voraus


*Ps Das beschädigte Stirnband hab ich von Kakashi beim Nudelsuppelrestaurant erhalten, nachdem ich ihm eine normale Schrift und danach eine Spezialschrifrolle geschenkt hab, probiert es aus!

Frage gestellt am 07. September 2008 um 12:03 von DanielShippuuden

4 Antworten

Unbekanntes Land? Du kannst effektiv im RPG Modus wegen Missionen in eine andere Umgebung gehen, diese ist jedoch das Heldendenkmal von Konha.

Antwort #1, 07. September 2008 um 12:05 von uchihachidori55

genau, ich weiß nicht was alle von unbekantem land reden

Antwort #2, 07. September 2008 um 12:10 von gelöschter User

Ich auch nicht.

Antwort #3, 07. September 2008 um 12:13 von uchihachidori55

Ja keine Ahnung irgendeiner hat geschrieben 4 mal History dann kommt man ins unbekannte land und trifft da sasuke stimmt anscheinend überhaupt nicht, juhu 3 stunden für nix ^^ kk aber außer dem denkmal gibt es sonst keine weiteren gebiete, so wie ich das verstehe oder?

Antwort #4, 07. September 2008 um 12:19 von DanielShippuuden

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja 3

Naruto Ultimate Ninja 3

Naruto - Ultimate Ninja 3
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

PUBG Spenden-Turnier: Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

Die PUBG-Weltmeisterschaft findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt, also quasi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link