zero (GTA San Andreas)

ich weiß das hört sich an als seie ich´n noob aber wann u wie kann man was in zeros shop kaufen bzw benutzen (außer während einer mission)

Frage gestellt am 07. September 2008 um 12:23 von steve1607

6 Antworten

Du meinst die ganzen Modellbaufahrzeuge? Man kann nichts kaufen und auch nicht frei damit rumbolzen.
Nach Abschluss der drei Missionen kannst du in Zeros Hinterzimmer mit dem Modellbauflugzeug rumfliegen und innerhalb von drei Minuten soviele Fahrzeuge wie möglich zerstören. Einen Effekt hat das aber auch nicht.

Ich nehme mal davon Abstand, dich als Noob zu bezeichnen. Hast den Wert dieser Frage ja bereits selbst erkannt.

Antwort #1, 07. September 2008 um 12:29 von D-Struction

bin auch keiner spiee nur meist viel missionen und find sowas nicht raus(wann muss man die missionen eig machen ich ben jetzt bei der flugschule und habe sie nich gemcht)

Antwort #2, 07. September 2008 um 12:35 von steve1607

Man MUSS Zero nicht machen, ebenso wenig wie die Fahrschulen, das Autohaus etc.
Will man nur die Hauptmissionen spielen, sind diese Missionen uninteressant. Spielt man hingegen auf die 100%, sind sie natürlich wichtig. Außerdem bringen sie ein sicheres Einkommen, falls einem mal das Geld ausgeht. Und sind natürlich auch eine Beschäftigung, falls einem langweilig ist. ;)

Antwort #3, 07. September 2008 um 12:40 von D-Struction

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
geh mal eine frage höher,dann weisste ob du ein noob bist oda nicht!



noob!

Antwort #4, 07. September 2008 um 15:42 von gelöschter User

voll nicht kp wer aber irgend einer hat hier schon mal geschrieben das das geht...

Antwort #5, 07. September 2008 um 16:30 von steve1607

ich hasse zero und seine missionen. das ist san andreas homie leben und nicht spielzeug leben. was ist das mit spielzeugen rum fliegen.

Antwort #6, 07. September 2008 um 17:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)