erwachter triceratops ?!? (Dinosaur King)

ich habe gegen seth verloren und auf einmal hab ich einen erwachten triceratops und einen normalen triceratops !

was ist das für ein dino denn der is 10 lv tiefer als mein echter triceratops und fast genau so stark !

Frage gestellt am 07. September 2008 um 12:30 von Moritz111

4 Antworten

Ja das hatte ich auch das ist der in seiner wahren form also viel mächtiger als der normale triceratops es ist zwar ein ärger das er lvl 28 runtergeschtuft wird aba es lohnt sich ihn zu trainiren weil ich hab den jetzt lvl 66 und meiner geht voll ab feinde mit lvl 40 oder tiefer krieg ich mit einem schlag weggeboxt also es lohnt sich hoffe konnte dir weiterhelfen

Antwort #1, 07. September 2008 um 13:25 von RecON

das vieh geht ja voll ab

Antwort #2, 07. September 2008 um 13:45 von Moritz111

noch ne frage zu ihm wo soll ich den erwachten triz. trainieren?

Antwort #3, 07. September 2008 um 13:48 von Moritz111

ja du kannst ihn bei südamerika trainieren ich würde dir allerdings empfehlen genügend übungshefte zu kaufen damit dein triceratops genügend ep erhält um schneller auszusteigen also so hab ich den trainiert bis lvl 35 dann bin ich weiter zur antarktis und da biste den gegnern eig gewachsen und wennde dann da auf lvl 40 bist kannste zum hauptquartier der alpha gang und da geht das lvln schnell aba achtung die mitglieder sind enorm stark ich habe gegen jeden einzelnen von ihnen mindesten 2 anstöße gebraucht um sie zu besiegen sie sind sehr stark !

Antwort #4, 08. September 2008 um 16:43 von RecON

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)