Wow Saw (Saw)

Ich kenn Saw habs aber noch nie geguckt mein großer Bruder aber.
Soll ein richtig ekliger Film sein. Gibt es wirklich das Spiel?

Frage gestellt am 07. September 2008 um 12:44 von gelöschter User

15 Antworten

Ja klar Das ist hardcore du musst maschinenbauen die Menschen dann quälen und langsam töten. Das spiel ist aber nichts für Kinder und der Film auch nicht. Weil er Wirklich Hart ist .

Antwort #1, 08. September 2008 um 17:30 von Extensa

naja hehe

Antwort #2, 13. September 2008 um 09:03 von Ghostgamer

Ich bin aber auch erst 9. Hab aber ein bisschen davon
geguckt;) Mein Bruder schon 16.So ein Weichei bin ich nicht :)

Antwort #3, 13. September 2008 um 14:18 von gelöschter User

ich kann mir sowas nicht vorstellen ein spiel ?

find ich komisch wird bestimmt kein Sinn haben von der Story her ich persönlich find es doof

Antwort #4, 13. September 2008 um 15:45 von DevilMayCry-Dante

ist aber bestimmt nur ein fake das spiel gibt es nicht

Antwort #5, 14. September 2008 um 19:40 von gelöschter User

oder muss man vielleicht von dem "ich will nur spielen"abhauen und menschen befreien?

Antwort #6, 23. September 2008 um 19:11 von gtazocker829

Es wurde offiziel bestätigt das es kommt und Xiagou, du darfst das eh noch nicht spielen.

Antwort #7, 26. Oktober 2008 um 08:54 von gelöschter User

die saw filme sind über haupt nich hart

Antwort #8, 05. November 2008 um 17:08 von elbarto27

natürlich wenn die mit den foltern anfangen^^

Antwort #9, 05. November 2008 um 17:26 von gelöschter User

ne find ich nich aber wen ihr solche weicheier seid

Antwort #10, 06. November 2008 um 18:04 von elbarto27

allso ist doch schlimm und weicheier sind wir nicht allso meine meinung nix für minderjährige

Antwort #11, 07. November 2008 um 16:06 von gelöschter User

en koleg von mir hat en mega kranken bruder der lacht die immer aus wen die in den fallen dind und balt sterben

Antwort #12, 08. November 2008 um 11:27 von elbarto27

ja manche fallen sind nicht schlimm aber andere schon finde ich für mich ist es auch nicht schlimm aber für kinder schon wird auf jedenfall nix für kinder sein das spiel

Antwort #13, 08. November 2008 um 14:48 von gelöschter User

also ich finds schon gruselig und eklig wenn die dem im 4 teil die hirndecke und gedärme aufschlitzen ihr nicht?

Antwort #14, 25. Dezember 2008 um 18:29 von DoctorTest

natürlich^^

Antwort #15, 27. Dezember 2008 um 17:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saw

Saw

Saw spieletipps meint: Hervorragendes, filmreifes Szenario, ganz nett umgesetzt, aber mit den schlechtesten Kämpfen seit langer Zeit. Artikel lesen
62
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saw (Übersicht)