Atom (GTA San Andreas)

Wo ist nochmal der Atom Müll

Frage gestellt am 07. September 2008 um 12:50 von Kaputops

10 Antworten

grmml... Warum suchst du den denn? Hoffst du, dass du durch die Strahlung mutierst und dir ein Gehirn wächst?

Antwort #1, 07. September 2008 um 12:51 von D-Struction

mmmmmh Jip brauche ein Gehirn und bitte sag mir jetzt wo derAtom Müll ist

Antwort #2, 07. September 2008 um 12:56 von Kaputops

http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA&...

Und auch dir noch einen wunderschönen Tag... -_-

Antwort #3, 07. September 2008 um 13:06 von D-Struction

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
komm sei nicht gemein ich wiel doch nur wissen wo der Atom Müll ist
PS: oder bist du zu dumm dafür

Antwort #4, 07. September 2008 um 13:15 von Kaputops

Okay, Kurzer, da sei besser vorsichtig. Es ist ein schweeeeeeeerer Fehler, mich als dumm zu bezeichnen.

Um die Sache auf den Punkt zu bringen: Mich interessieren diese ganzen Sehenswürdigkeiten nicht. Sie haben keinen spielerischen Nutzen, und daher kümmere ich mich weder um ihre Standorte noch um ihr Aussehen.
Wenn DU diese Dinger sehen willst, musst DU sie finden. Such sie selbst, oder such zumindest selbst im Internet danach. Belästige nicht andere damit.

Antwort #5, 07. September 2008 um 13:22 von D-Struction

dafür kann man hir doch Fragen stellen es ist doch genau wie Cheats man kan die sachen auch selbst herausfinden und doch fragen alle nach den Cheats und wenn du mir nicht Helfen wilst dan Hör auf mich zu belestigen ,ich habe normal eine Frage gestelt und will normal eine antwort!

Antwort #6, 07. September 2008 um 13:27 von Kaputops

xD oh man.
der Atomüllbrunnen (oder besser gesagt Biomüllbrunnen) steht in Montgomery links vom Krankenhaus (also wenn du vom Krankenhaus auchwachst link)

Antwort #7, 07. September 2008 um 13:38 von Kratos94

zeig es mal auf der Karte

Antwort #8, 07. September 2008 um 13:41 von Kaputops

Und genau DAS ist mein Standpunkt. Du hast schon den NAMEN des Ortes. Warum fragst du dann weiter, wenn du einfach SELBST im Spiel auf die Karte schauen könntest? Die Namen werden doch auch angezeigt.

Antwort #9, 07. September 2008 um 13:44 von D-Struction

D-structoin hat völlig recht. Montgomery ist sooooooooo ein kleines Dorf-.-
geh doch einfach hin und sterb dann waxte am krankenhaus auf...

Antwort #10, 07. September 2008 um 21:34 von Kratos94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link