Training (Pokemon Perl)

Wo trainire ich am besten mein Vulnona von Level 76 bis 100?

Frage gestellt am 07. September 2008 um 13:06 von cormara98

11 Antworten

sry wegen der zweiten Frage unten.

Antwort #1, 07. September 2008 um 13:08 von cormara98

also für ein vulnona ist das es nicht wert es ist total schwach

Antwort #2, 08. September 2008 um 09:07 von gelöschter User

vulona ist aber eine sehr bekannte schlsselfigur aus pdm tb
und damit ein muss für jeden sammler

Antwort #3, 08. September 2008 um 12:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
mann schreib mal richtig ich hab nichts verstanden

Antwort #4, 08. September 2008 um 12:39 von gelöschter User

ich pokemon mystery dungeon team blau
und schlüsselfigur
schlimm wenn man mal ein ü auslässt

Antwort #5, 08. September 2008 um 12:47 von gelöschter User

Kann es mir jetzt Jemand sagen?@asstrainer:Beleidige mein Vulnona nicht!Ich finde es nämlich es ist sehr gut.Es ist auserdem meine Entscheidung wem ich im Team habe.

Antwort #6, 09. September 2008 um 13:18 von cormara98

hey deine entscheidung und das ist nur ein spiel

Antwort #7, 09. September 2008 um 13:34 von gelöschter User

Gut ok.sry.Kannst du mir es jetzt sagen woi ch es trainieren soll?

Antwort #8, 09. September 2008 um 18:00 von cormara98

am besten wo es pflanzenpoekmon gists
so roserade usw..
jedenfalls finde ich vulona ist auch ein gutes pokemon und jedes pokemon(außer kapador auf level 5 mit platscher und heuler) gut ist

Antwort #9, 09. September 2008 um 21:25 von gelöschter User

also ich würde sagen auf route 229 ober erholungsgebiet

Antwort #10, 10. September 2008 um 12:14 von gelöschter User

Danke an euch zwei.

Antwort #11, 10. September 2008 um 21:30 von cormara98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)