hilfe beim drachen (HP - Feuerkelch)

hi leute wer kann mir helfen? ich komme einfach nicht weiter... wo harrypotter von drachen wegfliegt kriege ich immer nur ein schild also am ende aber ich brauche zwei schilder damit mann den nächsten level erreichen kann und da wollte ich mal fragen wer schon den level geschafft hat und wie?brauche dringend tipps

danke

Frage gestellt am 07. September 2008 um 13:10 von superpferd999

7 Antworten

hi dass weiss ich nicht bin selber noch nicht so weit aber ich wollte fragen wie duh das letzte Schild im Verbotenen Wald vor dem Drachen geholt hast, das ist jah so au einer Pflanze...und auf die kann man jah nicht raufklettern...Bitte hilf mir!

Antwort #1, 19. September 2008 um 13:48 von HoNeY_LaDiiH

hmmmm beim verbotenden wald also ich weiß es jetzt nicht so richtig was du meinst aber ich glaub du musst die planze abschiessen sag mir mal was du genau meinst dann kann ich dir helfen

Antwort #2, 20. September 2008 um 10:04 von superpferd999

Okee also vor dem Drachen ist doch der Verbotene Wald, oder? Und dort kannst duh jah 3 Schilder holen, oder? und dort das letzte Schild ist wenn duh ganz weit vorne über einen baumstamm gehst kommst duh weiter und dort vorne ist eine komische Pflanze. Dort ist auf der Pflanze das letzte Schild. Aber man kann nicht auf diese Pflanze klettern und sie auch nicht abschiessen und mit diesem grossen Würfel kommt man auch nicht drauf.


Und beim Drachen musst duh sehr schnell wein. Wenn duh 3 oder mehr als 3 Minuten hast, hast duh doch Bronze oder? Dann kriegst duh 1 Schild. Wenn duh 2 und irgendwas Minuten hast, hast duh Silber und bekommst 2 Schilder und wenn duh 1 Minute und irgendwas hast, hast duh Gold und bekommst drei Schilde.

Antwort #3, 24. September 2008 um 14:44 von HoNeY_LaDiiH

ne du musst guken was das steht mit dehn schildern weil ich bin schon bei kräuterkunde und du musst irgendwo wo du noch nicht alle schilder gesammelt hast ok biteschön

Antwort #4, 29. September 2008 um 18:11 von glurak77

jaaa toll aber ich schaffe es nie zur kräuterkunde zu kommen weil ich bei den drachen zu langsam binn menno kannst du mir helfen? tipps?

Antwort #5, 29. September 2008 um 18:44 von superpferd999

ja die trimagische schilder sind in das level verbotenerwald

Antwort #6, 30. September 2008 um 13:59 von glurak77

superpferd999 ich komme da auch nicht weiter ich häng da schon soo unendlich lange fest.. ich bekomme es nicht hin.. überall lese ich was anderes zb. von 270 bzw. alle bohnen sammeln und das die zeit nur ablenkung ist dann lese ich nur die zeit ist wichtig aba bis jetzt war mein rekord 2.18min. unter 2 min. würde man gar nicht schaffen wenn man ma so überlegt wo man überall langfliegen muss..
HIIIILFEEEE! es ist zu durchdrehen...

Antwort #7, 24. Dezember 2010 um 20:52 von Tiiliya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Feuerkelch

HP - Feuerkelch

Harry Potter und der Feuerkelch spieletipps meint: Sehr simples Actionspiel, das den Zauber der Buchvorlage nur streift. Für sehr junge Fans und Gelegenheitsspieler aber wunderbar. Artikel lesen
65
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Feuerkelch (Übersicht)