Wunderblume (Harvest Moon - Mineral Town)

Ich bin im zweiten Jahr, und gehe im Sommer nachts auf den Weg mit dem Großenstein. Aber da ist keine Blume. Könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 07. September 2008 um 13:18 von giggle

9 Antworten

Hast du das verfluchte Werkzeug und kannst den Stein zerschlagen? Naja lies hier noch mal genau, vllt findest du etwas, was du übersehen hast:
Wenn ihr im Sommer nachts in die Berge geht und die großen Steine zerschlagt (dazu müsst ihr den Hammer aus der Mine haben), kommt ihr auf einen schmalen Weg. Wenn ihr dann genau hinguckt, seht ihr die Blume. Die Blume kommt in den Werkzeugbereich in eurem Rucksack. Wenn ihr die Blume den Leuten zeigt (das geht so als wolltet ihr ein Werkzeug benutzen), mögen sie euch mehr. Ihr könnt sie auch euren Tieren zeigen, dann bekommen sie ein Herz mehr.

Antwort #1, 07. September 2008 um 22:53 von Furby

Danke, aber mein Werkzeug ist Lv 6 Aus der Mine, ich bin um 2000Uhr im Sommer hin, hab die Steine zerschlagen und nix gefunden..

Antwort #2, 08. September 2008 um 13:54 von giggle

vllt nach 24.00uhr?

Antwort #3, 08. September 2008 um 17:05 von lovely

Dieses Video zu Harvest Moon - Mineral Town schon gesehen?
Werds probieren... ich sag dann obs klappt
Danke dass du endlich mal meine Fragen beantwortest.
Macht nämlich sonst keienr

Antwort #4, 08. September 2008 um 17:21 von giggle

Gar nix!
*SEUFZ*
Ich brauch die Blume, sonst krieg ich das Ferienhaus niwe...

Antwort #5, 08. September 2008 um 17:28 von giggle

haha also mir hamse mal gsagt das man es morgens im smmer findet und ich habs nicht gfunden... man bin ich aber ein trottel!
sonst krig isch dat ferienhaus nischt!
kake verdamte

Antwort #6, 27. Februar 2009 um 23:58 von maxagent007

? wie meinen?

Antwort #7, 28. Februar 2009 um 14:43 von giggle

Hy, klick doch mal nach jedem Schritt (A) , vieleicht kriegst du sie ja und kannst dann reinschreiben wo genau sie ist (zwischen welchen Steinen). Ich hab sie auch noch nicht gefunden.

Antwort #8, 09. März 2009 um 16:29 von Coo2

auch bei welchem baum (also sie findet man in einem baum...

Antwort #9, 22. März 2009 um 17:41 von maxagent007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Friends of Mineral Town

Harvest Moon - Mineral Town

Harvest Moon - Friends of Mineral Town
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Mineral Town (Übersicht)
* gesponsorter Link