wäre es nicht cool (SmackDown 2009)

wenn mehr als 6 wrestler beim royal rumble im ring währen wie beim echten royal rumble

Frage gestellt am 07. September 2008 um 13:22 von the_king_of_kings94

6 Antworten

jo das wer schon geil aber die sollten nicht immer nach 1o sekunden ein neuer rein kommen lasse am besten jede minute kommt ein neuer superstar in den ring

Antwort #1, 07. September 2008 um 15:11 von playboy3000

ja das mit der zeit sollte auch verbessert werden

Antwort #2, 07. September 2008 um 15:55 von the_king_of_kings94

Wenn mehr als 6 Leute im Ring wären, wäre aber alles mit den FInisherleisten voll

Antwort #3, 21. September 2008 um 11:22 von MoonshineKiller

mann kann die weglassen
wenn einer einen finisher hat dann wird seine leiste halt eingeblendet und wenn die leiste nicht mehr voll ist verschwindet die wieder und das mit dem raus werfen ist auch scheisse

Antwort #4, 21. September 2008 um 19:09 von the_king_of_kings94

wenn du was gegen das rauswerfen hast, spiel Batlle Royal. Und wenn die Finisher leiste nich einbeglendet wäre müsste zumindest die Körperschadenanzeige da sein

Antwort #5, 23. September 2008 um 15:59 von MoonshineKiller

Also mit den Leisten von finisher und Körperschaden hat Moonshinekiller recht. Ich finde die sollten den royal rumble etwas ändern das die nicht so einfach rauszuwerfen sind die gegner auch wenns com vs com heißt ich mein da helfen grade mal 2 und raus ist the great khali nur ein bsp oder sowas halt ^^

Antwort #6, 12. Oktober 2008 um 17:33 von wwefreak08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Im WM-Finale wurde wieder getanzt

Fortnite: Im WM-Finale wurde wieder getanzt

Fortnite ist wirklich überall – im gestrigen WM-Finale in Russland wurde ein Tor von einem französische (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)
* gesponsorter Link