Eine Frage : (Super Mario 64)

Ich hab jetzt 143 Sterne und wollte mal fragen :
Wer hat eigentlich schon alle 150 Sterne ?
Und... noch was...
Öffnet sich dann wirklich dieses Gitter, das den Eingang zur Kanone versperrt ?
Und kann man dann wirklich in das große Bild von Prinzessin Peach ?
thxxx...

Frage gestellt am 07. September 2008 um 13:29 von Tailana_95

21 Antworten

Ich hab seit gestern abend 150 stars und ja das Gitter öffnet sich.
Das mit dem Peach bild geht nur mit nem bug mir ar

Antwort #1, 07. September 2008 um 13:41 von DK-Luigi

ich hab schon seit nem jahr 150 sterne und hatte waluigi freigeschaltet

Antwort #2, 07. September 2008 um 16:36 von gelöschter User

wirklich wie hast du ihn freigeschaltet?

Antwort #3, 07. September 2008 um 16:43 von DK-Luigi

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
ganz einfach(nicht wirklich):
ich hab das auf einer website gefunden die heist:http://images.google.com/imgres?imgurl=http://w...


die musst du auf:http://de.babelfish.yahoo.com/translate_url
übersetzen dann den anweisungen folgen und tadda ihr habt waluigi

p.s. ich hab ein paar versuche gebraucht

Antwort #4, 07. September 2008 um 16:49 von gelöschter User

kaer sage keinen MÜLL!nicht noch so einer der einfach mal so kommt und sagt ja ich habe waluigi das stimmt nicht!da steht sogar ! THIS A FAKE !na da bsit du ja ein ganz schlauer ich entlarve jeden damit es nciht zu großen diskusionen kommt damit spieletipps nicht immer mühsam diese fragen löschen müssen wegen sonen kerlen wie du kaer!

Antwort #5, 07. September 2008 um 17:01 von Sert

ich habe ihn die schreiben das nur weil die nicht wollen das man waluigi krigt wiso schreiben die dann den text du schlauberger?

Antwort #6, 07. September 2008 um 17:04 von gelöschter User

also ...
ich will mich zwa nich einmishen aba... mach ich trotzdem.. XD
das du (kaer) waluigi hast glaub ich dir auch nich... weil wenn das so einfach wär dann wär waluigi ja nichts besonderes mehr...
da steht soweit ich aas jz verstanden hab das man einfach nur alle sterne brauch (nich schwer) und der schnellste sein soll (wahrscheinlich auf die wettrennen mit der schildkröte bezogen)
dann wird noch i-was von einem hasen könig erwähnt .. wahrscheinlcih soll man den fangen oda so... doch ich glaub nich viele (oda keina ) hat diesen hasen!

Antwort #7, 07. September 2008 um 17:47 von _-Flummi-_

du musst auch übersezten auf der seite

Antwort #8, 07. September 2008 um 18:06 von gelöschter User

danke und enmischen kannst du dich immer deine meinung ist auch wichtig und kaer glaube mir waluigi würde sofort schlagzeilen in der N-Zone setzen mein kumpel kauft sie sich jedes mal also auf einer einzigen webside wo wenige raufgehen sollte stehen wie man waluigi kriegt?cih glaube wohl kaum und wenn du waluigi hast dann mach ein video auf MyVideo oder Youtube oder stell hier ein Bild rein wo man sieht das du waluigi hast

Antwort #9, 07. September 2008 um 18:09 von Sert

1.da bin ich nicht angemeldet werd ich auch nicht!
2.hab keinen

Antwort #10, 07. September 2008 um 18:13 von gelöschter User

warum belügst du uns kaer was hat das für einen sinn für dich?

Antwort #11, 08. September 2008 um 16:06 von Player66

Schick uns ein Bild von ihm,kaer.Oder gib zu,dass du ihn nicht hast und nur Eindruck schinden wolltest.

Antwort #12, 08. September 2008 um 16:46 von gelöschter User

ich hab

Antwort #13, 09. September 2008 um 15:10 von gelöschter User

hey kaer!
ähm du bist eine beleidigung für alle sm64ds spieler sogar ich habe es ausprobiert(den unteren link) ES GEHT NICH!
und von oben will ich ganich ers anfangen.sogar mein kollege sert hat schon gesagt das purple prizes ein fake ist!>.

Antwort #14, 09. September 2008 um 15:16 von gelöschter User

Warum ist das nur so eine groooße Lügengeschichte mit Waluigi.
Ich glaub zwar dass es ihn gibt,aber jetzt mal ehrlich:Es bringt euch ja selber nichts wenn ihr hier vorgebt Waluigi zu haben.Dann glauben das alle und zum Schluss stellt sich heraus,dass man doch keinen Waluigi hat.Und dann geht eine große Diskussion durch die Runde und das könnte vermieden werden.Also bitte in Zukunft keine Lügen über Waluigi mehr.
Zur Frage:Ich hab fast 150 Sterne(ich hab 147).

Antwort #15, 09. September 2008 um 15:28 von gelöschter User

sprry mein freund war gestern hier dran der hat das geschrieben werd den verprügeln

Antwort #16, 09. September 2008 um 17:05 von gelöschter User

schon gut^^

Antwort #17, 09. September 2008 um 21:04 von gelöschter User

hasst ihr mich?

Antwort #18, 10. September 2008 um 15:31 von gelöschter User

nö nur das mit waluigi vortäuschen war schon bisschen k**** aber so nö^^

Antwort #19, 10. September 2008 um 19:12 von Sert

DAS WAR MEIN FREUND NICHT ICh.

Antwort #20, 10. September 2008 um 19:15 von gelöschter User

jo ich weiß das meint ich ja auch damit^^

Antwort #21, 10. September 2008 um 19:20 von Sert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)