Missions Frage (GTA San Andreas)

Hallo Leute ich bin gerade bei einer Mission wo ich mit Sesar ein paar Bandemitglieder aus der Grove Street Family rekutieren soll. Wer ist diese Grove Street Family und wo finde ich sie. Und was soll ich dann mit ihnen machen (was heißt rekutieren) ?

P.s. Die Mission heißt Los Desperados

Hoffe auf schnelle Antwort

Mfg Chris1995

Frage gestellt am 07. September 2008 um 13:50 von Chris1995

13 Antworten

also auf die zielen und recht oder links drücken weiß nicht mehr genau dann musst du die vagos killen in der mision

Antwort #1, 07. September 2008 um 13:53 von lale

Ich habe mich verlesen, oder? Bitte sagt mir, dass ich mich verlesen habe!

DER HAT DOCH NICHT IM ERNST GEFRAGT, WER DIE GROVE STREET FAMILIES SIND?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?

Antwort #2, 07. September 2008 um 13:56 von D-Struction

hör auf d struction

Antwort #3, 07. September 2008 um 14:04 von lale

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ähh aso die sin so grün gekleidet und die groove famalie sind deine freunde

Antwort #4, 07. September 2008 um 14:06 von lale

Danke (nur an Lale)

Antwort #5, 07. September 2008 um 14:08 von Chris1995

Aufhören? Womit? Soll ich aufhören, die grundlegenden Fakten des Spiels zu kennen? Soll ich ebenfalls solche Fragen stellen?

Antwort #6, 07. September 2008 um 14:08 von D-Struction

Sorry aber irgendwie klappt das nicht mit dem Rekutieren

Antwort #7, 07. September 2008 um 14:09 von Chris1995

Und kleiner Tipp an D-Stuction ich habe mir das Spiel + Memory Card von einem Freund ausgeliehen des wegen weiß ich das nicht

Antwort #8, 07. September 2008 um 14:12 von Chris1995

Und für solche Fragen hast du nicht zufälligerweise Kontakt zu deinem Freund? Wäre es nicht einfacher, ihn zu fragen?

Aber meinetwegen. Wenigstens hast du eine Erklärung für dein Unwissen.

Antwort #9, 07. September 2008 um 14:20 von D-Struction

Hätte ich auch machen können doch ich dachte mir wenn ich schon am PC sitze

Antwort #10, 07. September 2008 um 14:21 von Chris1995

hör auf immer zu ihm noob zu sagen!
oder drück hoch und runter mit den linken lenkteilen

Antwort #11, 07. September 2008 um 14:36 von lale

bitte chris1995

Antwort #12, 07. September 2008 um 14:36 von lale

Also R1 und dann oben drücken!

Antwort #13, 08. September 2008 um 13:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)