Ist der Unterschied zwischen Budokai Tenkaichi 2 & 3 groß? (DBZ Budokai Tenkaichi 2)

ich überleg grade welches ich mir holen soll und hab im Media Markt gesehen das das Zweier 30 Euro billiger ist.
Lohnt es sich beim Dreier 30 Euro mehr auszugeben?

Frage gestellt am 07. September 2008 um 14:05 von gelöschter User

8 Antworten

Nicht wirklich da es zwar unterschied egibt die aber nicht zu groß sind. Aber sind halt unterschiede^^

z.b.
-Mehr Charas
-Mehr Stages
-Bessere Grfaik
-Bessere Steuerung
-Mehr Combos
etc.

Antwort #1, 07. September 2008 um 17:16 von One-Piece-08

ist die grafik viel besser und gibt es viel mehr chara.?
weil wenn ja dann ist es keine frage welches ich mir hole.

Antwort #2, 07. September 2008 um 20:17 von gelöschter User

ja ich hab geört das es eine fusion nicht bei tenkaichi 3 gibt

Antwort #3, 08. September 2008 um 14:33 von gelöschter User

kauf die bt2 die da siend mehr store drin viel spaß

Antwort #4, 08. September 2008 um 16:19 von hekma

Aber zuerst würde ich Dragon Ball Z Budokai Tenkachin ausleihen und dann soltest dir Dragon Ball Z Budokai Tenkachi 2 holen denn kann man nähmlich Fusioniren

Antwort #5, 08. September 2008 um 17:00 von jones110

ihr habt mich überzeugt, danke^^.
ich hol mir dann denn zweier.

Antwort #6, 09. September 2008 um 13:35 von gelöschter User

Ich habe alle drei abba es eigentlich alle drei gut aber der einzigste wirkliche Unterschied sind die neuen Chars. oder die NEUE ATT.!

Antwort #7, 09. September 2008 um 15:35 von Tauschman43

ATT?
Was bedeutet das?

Antwort #8, 26. Januar 2014 um 22:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 2

DBZ Budokai Tenkaichi 2

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 2 spieletipps meint: Solide Prügelei, die aber eher Fans der Serie anspricht. Alle anderen warten lieber auf ein anderes Prügelspiel und fahren damit besser. Artikel lesen
73
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 2 (Übersicht)