Ich bin zu doof anscheinend... (Mario Kart)

Also ich will diese komischen expertendinger freifahren und hab so gar keinen plan wie das geht...kann mir einer für begriffsstutzige erklären, wie das geht.am besten mit einem Beisspiel...bitte bitte bitte...ich verzweifle langsam...

danke schon mal für eure zeit...

Frage gestellt am 07. September 2008 um 14:16 von mamally

7 Antworten

beim zeitfahren sind ja auch immer die "geister"fahrer von nintendo.die musst du besiegn und eine bestimmte zeit schneller sein als sie

Antwort #1, 07. September 2008 um 15:33 von gelöschter User

du musst 5 sec. schneller sein dann schaltest du den spitzengeist frei

Antwort #2, 07. September 2008 um 18:11 von chriss-x

Deswegen aha ich hab schon mit dk 1x luigi 1x koppa 1x mal toadette und 1xfunky kong . die strecken : luigi piste,koppakapp , pilz schlucht und dk mointen

Antwort #3, 07. September 2008 um 19:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
dankeschön...und ist das egal ob online oder im menü?

Antwort #4, 08. September 2008 um 11:27 von mamally

naja online kann man das gar nich machen^^

Antwort #5, 08. September 2008 um 18:03 von gelöschter User

Danke danke...und noch ne frage wie krieg ich denn das 2. mii outfit...muss ich da alle geister fahren oder?
oder die nach den expertengeistern?

danke noch mal für eure Hilfe...

Antwort #6, 08. September 2008 um 22:28 von mamally

Du musst alle Expertengeister um eine bestimmte Zeit schlagen.
Dann bekommst du das Mii Outfit B.

































































































































































































































































































































































































































































































































































h

Antwort #7, 04. Februar 2013 um 19:15 von SuperWaLuigi2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)
* gesponsorter Link