Schizunes Vögel? (Naruto Ultimate Ninja 3)

ich krieg die Vögel bei der Mission wo Schizune fragt ob man
ihr die Vögel zurück bringen kann nicht könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 07. September 2008 um 14:17 von Finallord

3 Antworten

Hm... Es tut mir leid,aber ich glaube da hilft nur Probieren-Probieren-Probieren ... was sicher Vorteilhaft ist,das du den Vögeln nicht nachläufst (ich habs probiert,aber bis ich Shurikenmodus an hatte und in die richtige Richtung blickte waren die schon längst weg).. von daher,wenn du ein Muster in ihrer Flugroute erkennst (bzw. siehst das sie wo abbiegen wollen oder so) dann schau das du vor ihnen an den Punkt angelangst und mach dich dann bereit,so habe ich sie dann endlich erwischt.

Antwort #1, 07. September 2008 um 15:05 von Yasume

am anfang hab ichs überhaupt nicht gecheckt.aber nach 10 minuten hab ichs geschafft.also es is sehr leicht.du schaust wo der orange punkt is.kletterst auf ein dach wo der vogel in der nähe is.dann schaust du auf die karte.da is ja ein dreieck was du bist.und die spitze des dreiecks sollte auf den orangen punkt zeigen.dann nur noch einmal r1 drücken.mit der zielscheibe nach oben gehen.und wenn du den vogel siehst,ein bisschen vor ihm die ganze zeit kreis drücken bis ein shuriken trifft.hoffe konnte helfen.

Antwort #2, 07. September 2008 um 15:26 von tidus_2996

ne mach das besserer so geh oben auf die große konoha mauer und mach shurikenmodus an du siehst die ganze ebene du kannst den vogel von über alles sehen und treffen ich hab einfach immer geguck und geschossen und getroffen

Antwort #3, 07. September 2008 um 20:46 von ImperiaLdramoN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja 3

Naruto Ultimate Ninja 3

Naruto - Ultimate Ninja 3
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 3 (Übersicht)