reparatur (GTA San Andreas)

gibs was damit man gta sa raperieren kann ich meine downloaden denn mein gta sa geht nicht

Frage gestellt am 07. September 2008 um 14:41 von gta-boy

25 Antworten

installiers halt neu

Antwort #1, 07. September 2008 um 20:06 von CJ08

oder ist die CD kaputt?

Antwort #2, 07. September 2008 um 20:07 von CJ08

nein das bleibt so stehen aber danke ist chon ok

Antwort #3, 07. September 2008 um 20:11 von gta-boy

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
wann bleibts stehen?

Antwort #4, 08. September 2008 um 12:57 von CJ08

nach so 5-10min

Antwort #5, 08. September 2008 um 12:59 von gta-boy

hast du gemoddet?

Antwort #6, 08. September 2008 um 13:00 von CJ08

gemoddet?bedeutet das mod rein tun?wenn ja ne ich weis noch nicht mal wie das geht

Antwort #7, 08. September 2008 um 13:04 von gta-boy

untersuch mal die CD von GTA vielleicht ist ja ein kratzer drauf den dann kannst du Rockstar die CD mit allem was beim Kauf dabei war schicken und bekommst dafür ne neue CD das kostet halt fünf oder zehn euro

Antwort #8, 08. September 2008 um 13:07 von CJ08

ansonsten weis ich auch nichts

Antwort #9, 08. September 2008 um 13:08 von CJ08

ach ja kann ich (falls SA-MP bei mir irgend wann funktionieren sollte) bei der Gang von dir und TrippleHBKane mitmachen?

Antwort #10, 08. September 2008 um 13:09 von CJ08

das hab ich nicht auf cd

Antwort #11, 08. September 2008 um 13:09 von gta-boy

wie bitte? na klar jeder ist wilkommen ich freu mich das du mit uns in einem gang kommst also danke

Antwort #12, 08. September 2008 um 13:12 von gta-boy

tja leider weis ich dann auch keine Lösung warum das immer stehen bleibt

Antwort #13, 08. September 2008 um 13:23 von CJ08

ist schon ok danke dir das du mir versucht hast zu helfen und was gibs denn für ein problem in sa-mp du sollst doch einfach sa-mp.com rein gehen dann downloads clicken danach ein client wählen dann nach downloaded es dann istallieren und schon haste doch sa-mp das muss eigendlich funktionieren

Antwort #14, 08. September 2008 um 13:31 von gta-boy

Ich hab Version 2.00

Antwort #15, 08. September 2008 um 13:32 von CJ08

Und ich kann den downpatch nirgends finden

Antwort #16, 08. September 2008 um 13:33 von CJ08

ich hab zwar keine ahrnung was downpatch ist oder nix von 2.00 aber geh dann einfach http://sa-mp.com/download.php und downloaden nochmal den 1.client sa-mp 0.2.2 client R3 ich hab das gedownloaded und hats auch geklappt

Antwort #17, 08. September 2008 um 13:37 von gta-boy

hat nicht funktioniert ich habs gerade eben probiert

Antwort #18, 08. September 2008 um 13:43 von CJ08

ahh jetzt fällt mir ein was das problem sein könnte: veraltete Grafikkarten Treiber

ach ja Multiplayer funzt nich ich habs gerade eben probiert

:-)

Antwort #19, 08. September 2008 um 13:45 von CJ08

Ich muss raus (Latein lernen *Heul*)

Antwort #20, 08. September 2008 um 13:46 von CJ08

ok bye und viel spaß beim lernen

Antwort #21, 08. September 2008 um 13:51 von gta-boy

Haha

Antwort #22, 08. September 2008 um 13:55 von CJ08

kann ich auch bei der gang mitmachen ich hab zwar auch 2.0 aber ich bin kurz davor es zu patchen grüße gta-stunter96 :-D

Antwort #23, 08. September 2008 um 13:55 von gelöschter User

Bin wieder da heut war erster schultag nach den Ferien

Antwort #24, 08. September 2008 um 14:10 von CJ08

ja du kannst auch GTAStunter96

Antwort #25, 08. September 2008 um 14:13 von gta-boy

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)