Kann mir jemand helfen ? ich komme in dem Raum mit dem Aufzug und der Cafeteria einfach nicht weiter... :( (Whiplash)

Ich bin im Moment in dem Raum,wo es den Aufzug gibt und wo auch die Cafeteria ist.Ich habe das Schokoladenproblem gelöst und habe auch die vom Aufzug abzweigenden Wege schon freigeschaltet.Meine eizige austehende Aufgabe ist jetz : 'Zerstöre den Sicherheitscomputer in Kontrollraum A und dringe in das Belastungszentrum ein.' Das Problem ist nur : Der Sicherheitscomputer ist bereits zerstört und im Belastungszentrum war ich auch schon.Deswegen laufe ich jetzt die ganze Zeit im Kreis und weiß einfach nicht weiter. :(
Wer weiß welche Stelle des Spieles ich meine und kann mir bitte bitte weiter helfen ?

Frage gestellt am 07. September 2008 um 14:42 von dunja1990

7 Antworten

hast du schon gegen die köchin gekämpft wenn ja dann must du glaube ich so spezielle karten finden weiss aber net mehr wo guck einfach ma bei youtube nach dann findest du die lösung einfach also videos bei gameplay

Antwort #1, 10. September 2008 um 22:41 von telekinese

okay danke - ich werde es versuchen ;)

Antwort #2, 11. September 2008 um 00:17 von dunja1990

tut mir leid wenn das net geht ich habe das soiel net mehr hjatte es leider nur ausgehliehen und mein freund hat es nicht mehr also sorry wenn ich keine genauen anweisungen sagen kann

Antwort #3, 11. September 2008 um 08:05 von telekinese

ach macht doch nix :)
danke dir trotzdem,du hättest ja auch garnichts antworten könnnen auf meine Frage ;)

Antwort #4, 11. September 2008 um 13:38 von dunja1990

danke für dein verstendnis mir ist übrigens eingefallen das du erst später diese karten finden must es muss glaube ich noch ein helium tank da sein damit du mach obern fliegen kannst glaube ich

Antwort #5, 11. September 2008 um 13:53 von telekinese

ja stimmt :D
jetz wo dus sagst - da wo das grüne licht ist an der tür,da is ein Tank bei dem es nur helium gibt - damit könnte ich nach oben fliegen :D warum bin ich da nicht vorher drauf gekommen ?! :D danke für deine hilfe - ich probier es gleich mal aus ... dankeeee <3

:DD

Antwort #6, 11. September 2008 um 13:58 von dunja1990

jo gerngeschehen hoffe es hilft dir weiter

Antwort #7, 11. September 2008 um 14:00 von telekinese

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Whiplash

Letzte Fragen zu Whiplash

Whiplash

Whiplash
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Titan Quest - Ragnarök: Neues Add-On veröffentlicht

Titan Quest - Ragnarök: Neues Add-On veröffentlicht

Obwohl das Rollenspiel Titan Quest inzwischen mehr als elf Jahre auf dem Buckel hat, erschien am 17. November 2017 ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Whiplash (Übersicht)