Spore-Labor (Spore)

hi ich wollte mal fragen ob es dieses Kreaturenlabor was man sich downloaden konnte auch in der vollversion gibt da man ja (für die vollversion) zahlen musste oder ob das dann nur so wie bei der demo von dem Labor ist (also 25% der vollversion) oder ob das komplett fehlt ?
danke im vorraus ^^

Frage gestellt am 07. September 2008 um 14:43 von chappie91

4 Antworten

Bitte schreibe die Frage verständlicher... Ich komme da nicht mit...

Antwort #1, 07. September 2008 um 15:46 von luxs3

ok dann anders es gab ja vor dem 5 oder 6 september (wo das game in die läden kamm) schon ein labor zu downloaden (seit juni oder so) und da gab es eine vollversion für die man zahlen musste (ka wieviel)und eine "basis"version die hatte aber nur 25 % der Vollversion
und meine frage ist jetzt ob in der "Laden"version auch die vollversion von diesem labor is oder ob da nur die Demo is(25% version) oder ob dieses Labor garnet enthalten is und man sich das noch extra downloaden muss
. . . besser so ? ^^

Antwort #2, 07. September 2008 um 16:58 von chappie91

die frage wurde schon 3 weiter oben beantwortet bracuht net mehr antworten ^^

Antwort #3, 07. September 2008 um 17:00 von chappie91

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Das Labor ist selbstverständlich uneingeschränkt in der Vollversion vorhanden. Alles andere würde ja auch keinen Sinn ergeben, da sich das Spiel doch, zumindest in den ersten beiden Phasen, primär um das Erschaffen einer Kreatur dreht.

Antwort #4, 07. September 2008 um 17:02 von vile_things

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)