Was meint ihr , wovon hängt es ab , wann man welche Karte kriegt ? (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Ich denke nicht nur vom Glück ! Vielleicht vom Namen , vom Rang ? Glaub ich nicht ( ich hab mit Rang D einen Meteor B Drachen gewonnen ) ! Schreibt mir einfach was IHR denkt , wie ihr euch im Spiel genannt habt und wann ihr richtig gute Karten ( Meteor B Drache usw. ) bekommen habt und den Gegner natürlich !

Frage gestellt am 07. September 2008 um 15:05 von shika8

8 Antworten

also ich hab mich s rang gennat da habe ich von jeden gute karten bekommen hab 5 mal gegen tea gekämpft und hab allee teile von exodia bekommen

Antwort #1, 07. September 2008 um 17:51 von Ruski_

:O wie hast ´te des eingetippt ? ( S RANG / s rang / S - Rang )

Antwort #2, 07. September 2008 um 17:59 von shika8

alles mit groß buchstaben

Antwort #3, 07. September 2008 um 18:16 von Ruski_

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
und Bindestrich ? -
was haste denn für karten gekriegt ?
und s rang oder rang s ?

Antwort #4, 07. September 2008 um 19:37 von shika8

aber das ist keine VERARSCHE oder ? ;)

Antwort #5, 07. September 2008 um 19:52 von shika8

nein ohne binde
starke vil war des au nur glück
s rang

Antwort #6, 07. September 2008 um 19:53 von Ruski_

ich hies früher Yu- gi - ho und hab den schwarzen magier bekommen ..jetzt heiß ich Davii und hab doppelköpfiger donner drache beim ersten duel gegen heishin 2 gewonnen in der kmpange..ich glaub nicht das es am namen abhängt

Antwort #7, 09. September 2008 um 20:41 von Milan16

ich habe mich Yugi genannt... habe bisher nichts besonderes bekommen... außer mal außerderreihe ein elektro oder drachen monster... habe aber einfach (spiele über ps3) mehrere ME-Cards gemacht und dann alles auf meine (Yugi) getan ^^

ich denke nicht dass es vom namen abhängt... aber vom rang... zum beispiel bei Tec-S bekommt man bessere Karten als normalerweise...
hab' ich auch schon voll oft irgendwo (nicht nur hier bei spieletipps) gelesen... also denke ich auch mal dass das wahr ist mit dem rang ;)

hoffe ich konnt' weiterhelfen

Antwort #8, 08. August 2011 um 16:34 von DjDoofy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Was wäre Pokémon ohne angebliche Leaks und Gerüchte. Vor allem Pokémon für die Switch ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)