2 Finischer (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

hi ich habe mir gedacht das meine 2 Finischer für meinen erstelten superstar langweilig sind bitte ein paar tips.( meine informatsionen 1kampfstil schowman 2kampfstil hardcore gewichs klasse heawihweiht meine jetzigen Finischer 1 shinin wizard 8 2 stunner1 danke im voraus ps. könnt ihr auch meine anderen fragen beantworten .

Frage gestellt am 07. September 2008 um 15:05 von marcderplayer

12 Antworten

hmm also stunner hab ich auch
ich find ddt noch voll geil oder...Chokeslam 3
oder du musst dir ne stunde zeit nehmen und aklle anschauen
des hab ich auch gemachtu jetzt hab ich voll die coolen

Antwort #1, 07. September 2008 um 15:34 von Keyla95

welchen ddt

Antwort #2, 07. September 2008 um 15:36 von marcderplayer

chokeslam 3 find ich hat zu wenig schaden und ist nit so git auf einen tisch habe alle angekukt kan mch nit entscheiden er soll auch gut auf einen tich gehen

Antwort #3, 07. September 2008 um 15:40 von marcderplayer

ich habe in jetz ddt 18 gegeben den dreamer ddt

Antwort #4, 07. September 2008 um 15:51 von marcderplayer

ich hab cutter und cyclone1

Antwort #5, 07. September 2008 um 17:52 von xSp1keyx

wie viel schaden haben die meine 18kopf 2körper

Antwort #6, 07. September 2008 um 18:18 von marcderplayer

ich kuck mal selber nach

Antwort #7, 07. September 2008 um 18:20 von marcderplayer

wow welchen cyclon 1 oder 2

Antwort #8, 07. September 2008 um 18:22 von marcderplayer

buzzsaw kick hat 20 kopf

Antwort #9, 15. September 2008 um 18:19 von gelöschter User

ist schon ok ich habe jetz 99crucher und sweet chin musik pin 1 oder 2

Antwort #10, 15. September 2008 um 19:09 von marcderplayer

nein ich habe 5-star -frogsplach und ddt 18

Antwort #11, 17. September 2008 um 16:44 von marcderplayer

bei meinem habe ich 1. kampfstill: showman und 2. kampfstill:higflyer
meine finisher sind bei meinem extreme twist of fate und 450 Grad splash
für mich eine gute kombination wie für einen light-heavyweigt oder?

Antwort #12, 21. Oktober 2008 um 00:34 von schwarzennieger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)