online brawl (Super Smash Bros Brawl)

wieso ist da immer keiner

Frage gestellt am 07. September 2008 um 15:10 von gelöschter User

13 Antworten

mieser server
da trifft man nicht oft auf spieler und das liegt nicht daran das nur wenige das spieln

Antwort #1, 07. September 2008 um 15:14 von gelöschter User

ist das bei dir auch so

Antwort #2, 07. September 2008 um 15:16 von gelöschter User

ja,ich habe gestern es geschafft gegen einen zu spieln aber das war nur glück,sonst geht das nich

Antwort #3, 07. September 2008 um 15:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
echt ich krieg ganz schnell welche ich muss gar nich warten

Antwort #4, 07. September 2008 um 15:21 von gelöschter User

das ist bei mir nich der fall,vielleicht hast dune super verbindung und damit wird der schlechte server ausgeglichen

Antwort #5, 07. September 2008 um 15:23 von gelöschter User

ich hab ne scheiß verbindung und es geht einfach klasse

Antwort #6, 07. September 2008 um 16:55 von gelöschter User

DAS KOMTM AUF DIE VERBINDUNG AN!e besseres internet ihr habt desto schneller findet ihr gegner und könnt ihr nichtmal 5minuten mal warten?und die server sind halt dann überlastet WEIL so viele das spielen und dreckmacher die laggen halten den server etwas auf

Antwort #7, 07. September 2008 um 17:05 von Sert

Ich warte nur 1min. und dann kämpfe ich schon!

Antwort #8, 07. September 2008 um 17:05 von rekevin

ich muss schon etwas warten aber es kommen trotzdem welche

Antwort #9, 07. September 2008 um 18:05 von suli4321

jo?dann hast du ne wirklich gute internet verbindung^^

Antwort #10, 07. September 2008 um 18:06 von Sert

sert,ich hab dich hinzugefügt,nimm du mich auch

Antwort #11, 07. September 2008 um 18:17 von gelöschter User

haha purz

Antwort #12, 07. September 2008 um 18:25 von champion05

ok mach ich ich nehm immer als cara Zufall also nicht wundern warum ich immer einen andren habe^^

Antwort #13, 07. September 2008 um 22:23 von Sert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)