Adel helft mir thx im voraus. (FF 8)

Meine Gruppe besteht aus Squell lvl69,Xell lvl67 und Selphie lvl56.Ich kann einfach nicht Adel(CD 4)besiegen.Was soll ich jetzt machen helf mir bitte?

Frage gestellt am 07. September 2008 um 15:24 von snakevsocelot

7 Antworten

Erstmal schmeißt du Selphie aus der Truppe und ersetzt sie durch Irvine. Dann koppelst du die Stärkewerte der Charas so hoch es geht.
Im Kampf schmeißt du Melton auf Adell und dann Aura auf Xell und Irvine.
Bei Xell gibst du immer die Befehle für Sturmfaust und Ferskick abwechselnd ein, während du Irvine immer mit MG-Munition schießen lässt.
Dann ist Adell nach 4 Minuten platt.

Antwort #1, 09. September 2008 um 16:33 von Elektra3131989

Im Prinzip is es sch... egal wen du in der Gruppe hast, ich hab die alte Scherbe mit Squall Quistis und Xell besiegt. Das wichtigste ist das deine Charakter bestens Gekoppelt sind. Aber Irvine is auch ne gute Wahl.

Antwort #2, 27. September 2008 um 00:35 von Tarsus

Im Prinzip hast du Recht @ Tarsus, aber wenn man Schwierigkeiten hat, jemanden zu besiegen, sollte man es mit einer Truppenumstellung versuchen. So hab ich das mehr oder weniger gemeint :D

Antwort #3, 27. September 2008 um 17:04 von Elektra3131989

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
Im Prinzip versteh ich das :-))
Kommt aber auch auf den Level an... kann auch daran liegen das ich alle über 85 hatte :-)

Antwort #4, 27. September 2008 um 19:09 von Tarsus

Im Prinzip hat das mit dem Level nichts zu tun. Ich hab Adell auch schon mit Charas besiegt, die einen Durchschnittslevel von 13 hatten xDDDD

Antwort #5, 28. September 2008 um 17:02 von Elektra3131989

am einfachsten isses wenn man sich die gf kaktorius holt die ein bissel trainieren dann kann man sowas ähnliches wie amok damit hab ich se gleich zu beginn angegriffen und geonehittet ^^

Antwort #6, 29. September 2008 um 00:49 von WarriorForce

Amok heißt Kamikaze xD aber mit Onehit die Adell zu besiegen, ist schon heftig ^^ ich hab das mal mit der Artemisia-Griever-Verbindung geschafft, aber nur mit Herzensbrecher xD

Antwort #7, 29. September 2008 um 17:19 von Elektra3131989

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Summoners War: Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Die Welt-Arena Meisterschaft von Summoners War macht einen Zwischenstop in Berlin. Am morgigen Samstag, dem 22. Septemb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)
* gesponsorter Link