ich brauch noch ein pokemon in meinem team! (Pokemon Perl)

Hallo zusammen ich habe 5 pokemon bis jetzt
ich habe:

libelldra
impergator
ampharos
arkani
guardevoir

doch ich weiss einfach nicht welches pokemon oder welcher typ ich noch dazu nehmen soll!
ich will ein paar typs was ich noch ein pokemon nehmen könnte aber bitte kein pflanzen pokemon!

Frage gestellt am 07. September 2008 um 15:35 von billtom

13 Antworten

Ich würde noch ein Unlicht- oder Eis-Pokémon dazu tun

Antwort #1, 07. September 2008 um 15:41 von Wuselfrosch2

und welches unlicht würdest du mir empfählen?

Antwort #2, 07. September 2008 um 15:42 von billtom

nein, stahl: metagross ist perfekt

Antwort #3, 07. September 2008 um 15:42 von dialga483

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
echt?

Antwort #4, 07. September 2008 um 15:43 von billtom

Stimmt,entweder Metagross oder damit du Eis und Unlicht hast vielleicht ein Frosdedje.

Antwort #5, 07. September 2008 um 15:45 von Wuselfrosch2

ja, mann: dann hast du von jedem typ ein echte starke Ententwicklung, wenn du dann alle auf 100 hast, ist es ein perfektes team ohne legid(jedes anderer typ!)

Antwort #6, 07. September 2008 um 15:46 von dialga483

und gibts auch noch andere pokis de ich ins team nehmen könnte?

Antwort #7, 07. September 2008 um 15:46 von billtom

danke

Antwort #8, 07. September 2008 um 15:48 von billtom

ich würde metagross oder frosdedje, natürlch gibt es andere:
despotar
knackrack
tangeloss
roserade
togekiss
zwirrfinst
mamutel
rexblissar
letarjing etc

Antwort #9, 07. September 2008 um 15:50 von dialga483

kann ich auch ein stollos nehmen?

Antwort #10, 07. September 2008 um 16:11 von billtom

der is auch sehr gut

Antwort #11, 07. September 2008 um 18:37 von Shinegreymon5

ja schon aber ich persönlich würde lucario nemen oder despotar

Antwort #12, 07. September 2008 um 21:18 von Schamane2475

aber wenn du lucario nimmst bring ihm auf jedem fall psyschokienese bei und wenn despotar steinkante und das item granitstein

Antwort #13, 08. September 2008 um 13:19 von Shinegreymon5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)