Map editor (Far Cry Instincts Predator)

kann man auf seinen eigenen mapps splitscreen spielen , oder wie ist der map editor überhaupt , ist der ungefähr so gut wie der von far cry 2(http://de.youtube.com/watch?v=LgXqgFhpR-A)?

Frage gestellt am 07. September 2008 um 15:40 von gelöschter User

15 Antworten

Ja er ist sehr gut, der von Far Cry 2 wird zwar noch besser sein, aber der ist auch ziemlich gut.

Antwort #1, 08. September 2008 um 09:03 von enter_name

kann man jetzt splitscreen spielen (gegeneinander auf den selbstgemachten mapps)?

Antwort #2, 08. September 2008 um 14:10 von gelöschter User

Ja

Antwort #3, 09. September 2008 um 08:44 von enter_name

nur zu 2t oder auch zu 4rt , und wie ist das spiel insgesamt , kann man sich frei aussuchen was man machen kann , oder gibt es level die mann machen muss, weil bei youtube gibts viele videos wo dabeisteht : level 01 , 02 03 ...?

Antwort #4, 09. September 2008 um 20:06 von gelöschter User

Ich denke die meinen damit Abschnitt 1,2,3..., indenen man Ziele verfolgen muss, "durchquere den Jungel" oder so was.

Den Editor hab´ich nur zu zweit gespielt, geht aber, denk ich, auch zu viert

Antwort #5, 09. September 2008 um 20:19 von enter_name

meinst du mit den editor spielen , das man zusammen die karte bearbeitet , oder das man auf der karte spielt , und kannst du bitte mal hinten auf der packung nachschauen obs auch zu 4rt geht ? , is relativ wichtig.
danke

Antwort #6, 10. September 2008 um 16:30 von gelöschter User

So wie in halo al Orakel geht das nicht zu zweit, aber benutzer definiert. Ich hab´das Spiel nicht, hab´ es aber fast täglich gespielt.

Antwort #7, 10. September 2008 um 20:32 von enter_name

ich habs jetzt und hab auch schon ne map gemacht , und sie auch so ausgestattet das man chaos und raubtier spielen kann , dann hab ich sie zu den anderen karten hinzugefügt , aber jetzt ist sie rot(wie viele andere karten auch) , und ich kann sie nicht anwählen , muss ich, dass ich sie anwählen kann sie mit allen spielarten kompatibel machen , oder kann man erst wenn man die story durchhat auf seinen maps spielen?, und wie schaltet man die anderen roten frei?

Antwort #8, 14. September 2008 um 20:48 von gelöschter User

Es gibt ja viele Modi, wen du nicht eine "Klau die Probe"-Station gesetzt hast, kannst du es nicht spielen.

Antwort #9, 15. September 2008 um 15:16 von enter_name

oh , ich hab nicht gesehen das man die match-art einstellen kann ... jetzt läufts thx

Antwort #10, 15. September 2008 um 16:13 von gelöschter User

Cool


ich muss mehr als 5 Zeichen schreiben

Antwort #11, 15. September 2008 um 16:23 von enter_name

Also ich hab bei meinem Kumpel gezockt, dort kann man so weit ich weiss zu 4. spielen. Aber in Far Cry2 Kann man nicht zu 4. oder?

Antwort #12, 16. September 2008 um 17:37 von _Taz_

doch , denk ich mal schon , ich mein die werden ja wohl kaum nen schritt in der technik zurückgehen , oder?

Antwort #13, 16. September 2008 um 19:12 von gelöschter User

Hab ich auch gedacht, aber hab in vielen Foren gelesen, dass man nur Online Karten machen kann... ABer wäre echt schade...

Antwort #14, 18. September 2008 um 20:43 von _Taz_

in far cry 2 gibt es KEINEN splitscreen und man kann seine karten nur im online modus verwenden. wieso die das gemacht haben ist mir auch nicht ganz klar. vielleicht gibt es ja wieder einen splitscreen im 3er

Antwort #15, 28. November 2009 um 19:14 von xbox360freaky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry Instincts Predator

Letzte Fragen zu Far Cry Instincts Predator

Far Cry Instincts Predator

Far Cry Instincts Predator spieletipps meint: Es geht zurück in den Dschungel. Die erste Auskopplung der Far Cry-Reihe auf der Xbox 360 sieht wie erwartet verdammt gut aus.
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry Instincts Predator (Übersicht)