freezercode (Yu-Gi-Oh WC 2008)

wie lautet der code womit man weniger karten als 40 im.deck.haben.kann?danke.im.vorraus!

Frage gestellt am 07. September 2008 um 15:46 von Bigabig

12 Antworten

Glaub nicht das du denn von jemanden bekommst...(oder denkst du wirklich jemand hat bock auf einen weiteren Exo Cheater...)

Antwort #1, 07. September 2008 um 16:04 von One-Piece-08

Deshalb wird der auch nirgentswo gezeigt,achja fang besser nich mit exodia cheat an,dann wirst du immer unbeliebter,verliest deine sachen dein haus und wächst in der gosse auf,weil exo cheater nirgentswo willkommen sind.

Antwort #2, 07. September 2008 um 16:43 von gelöschter User

xD stimmt.

Antwort #3, 07. September 2008 um 16:51 von One-Piece-08

jo das stimmt ich habs ma ausprbiert es is außer dem Langweilig mit EXo zu speilen und außer dem hasse ich selbts die Typen die mit denn Spielen^^
aebr jungst wisst ihr womit man den CHeat ncoh einsetzten kann?
ich würde zum beispiel mit meinem Gladi deck 65000 Punkte (in der Bewertung) bekommen und dann mache ichd en cheat und mache nur eine Karte ins deck damit würde ich allen eine gefallen tun oder^^?

Antwort #4, 08. September 2008 um 21:00 von YamiItachi

Ja^^

Den Cheat für mehr Bewertung zu verteilen ist Allgemein ganz gut^^

Antwort #5, 09. September 2008 um 06:49 von One-Piece-08

Wie geht der Cheat denn,ich möchte denen helfen die kein Geld haben?
Ich mache höhstens den Cheat um Chaos Imperator Drache-Gesanter des Endes und Schwarzer Glänzender Soldat-Gesanter des Anfags ins Deck zu tuhen.

Antwort #6, 09. September 2008 um 16:43 von Turtok97

jo der cheat is wirklcih ganz ok.
obwohl ich manchmal den cheat einsetzte um irgend welche decks nachzu bauen zb. ein deck für mystische bestie sekrert.

Antwort #7, 10. September 2008 um 07:16 von YamiItachi

Yamitachi,weißt du wie der Cheat für mehr Bewertung geht?

Antwort #8, 10. September 2008 um 15:25 von Turtok97

nö gibts so einen überhaupt^^?

Antwort #9, 10. September 2008 um 18:47 von YamiItachi

Ja,die reden immer alle davon und wenn ich frage ob jemand ihn kennt sagt jeder nein da fühl ich mich vera***ht!
Du nicht?

Antwort #10, 11. September 2008 um 15:16 von Turtok97

jo irgendwie hasst du recht!

Antwort #11, 11. September 2008 um 17:20 von YamiItachi

Ja,ist doch so!

Antwort #12, 11. September 2008 um 20:49 von Turtok97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)