Wie kann mann den Rathalos am besten besiegen? (Monster Hunter Freedom)

Also mit welcher waffe und so. Wo ist dem seine empfindlichste stelle?

Frage gestellt am 07. September 2008 um 16:11 von Cortex3

9 Antworten

Rathalos schwachstelle ist der kopf also schlag immer auf den kopf wen du in dan nicht so gut ausweichen kannst schlag auf den hals den bauch oder die beine
als rüstung empfhele ich eine die feuer verteidigung hat und auch so viel verteidigung hat als waffe eine mit donner oder wasser eigenschaften hat und viel angrif
(donner eigenscheft ist besser)

ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 07. September 2008 um 16:29 von -coolkit-

ehm also ich glaub eig is wassereigenschaft besser oder? donner is beim silber aba beim normal is wasser besser glaub ich guck mal wo die rathalos rüssi ihre schwachstellen hat...wenn er feuer spuckt schnell zum schwanz und draufhaun auch versuchen sooft wie möglich die flügel zu treffen wenn du das kannst wird dir das später hilfreich sein der is eig nich so schwer

Antwort #2, 07. September 2008 um 17:08 von StylaBoy100

also bei mir wars so ich hatte ne giftaxt (jetz hab ich giftstreitaxt)
und eine kut-ku platte und armschienen, und der rest loprey.
Ich hab einfach immer auf seine Beine geschlagen und wenn ich konnte auf den kopf.
Blitzbomben helfen aber selten.
Kleine fassbomben eigentlich nicht aber es zieht trotzdem "etwas" ab.
Ich hatte am ende so viel leben: und war fast zum dritten mal tod aber habe es grade noch geschafft.
Bin jg1 und ich finde er war ultraschwer.
Ich hoffe das hilft.

Antwort #3, 07. September 2008 um 19:21 von maierthomas44

ok thx werde es vielleicht schaffen

Antwort #4, 01. Oktober 2008 um 16:10 von Cortex3

Aso sollte ich eine armbrust nehmen oder eine waffe acxhja mit welcher nahkampf waffe kann mann eis oder so machen?`?

Antwort #5, 01. Oktober 2008 um 16:14 von Cortex3

ne waffe.
die letze frage versteh ich net so ganz^^

Antwort #6, 02. Oktober 2008 um 15:15 von maierthomas44

also welche nahkampf waffe enthält eis

Antwort #7, 03. Oktober 2008 um 22:00 von Cortex3

ehh frostschneide aber du musst dafür monoblos und diablos sachen haben

Antwort #8, 04. Oktober 2008 um 12:50 von maierthomas44

und woher bekomm ich dass

Antwort #9, 04. Oktober 2008 um 21:09 von Cortex3

79