wie kann ich ne karte auswählen? (Yu-Gi-Oh WC 2008)

hi
wie wähle ich denn in der 1.welt die karte die der Vampir von mir haben will wenn ich gegen ihn verlieren sollte. was muß ich drücken, anklicken,..?.hab alles versucht. hab keine ahnung was ich machen soll, kann zwar mit dem B knopf karten anklicken ...und dann? ach ja und welche karte nehm ich denn dann am besten? ne 6er oder noch höher?
vielen dank

Frage gestellt am 07. September 2008 um 16:20 von badewasser

18 Antworten

was für ne Karte muss es denn sein?

Antwort #1, 07. September 2008 um 16:39 von One-Piece-08

der blöde vampir sagt: wenn ich gewinne bekomme ich ne karte von dir, wenn du gewinnst lasse ich den drachen gehen. er sagt nicht welche karte. wichtig wäre für mich wie ich überhaupt ne karte anklicken kann!?

Antwort #2, 07. September 2008 um 16:59 von badewasser

nimm ne zombie karte.

Antwort #3, 07. September 2008 um 17:03 von gelöschter User

hast du gegen den verloren?

hmm naja wenns ein Zombie Typ ist gib ihn ne Zombie Karte...

Antwort #4, 07. September 2008 um 17:11 von One-Piece-08

ja, ok, aber wie? wie kann ich ihn denn die karte geben. hab noch nicht gegen ihn kämpfen können weil ich na dem gespräch mit ihm nen bildschirm bekomme wo man mein deck sieht. ich gehe davon aus da ich nun die karte auswählen soll die er bei einem sieg bekommt. mein problem ist das ich nicht weis wie ich die karte auswählen kann. wenn ich eine anklicke und ich dann gefragt werde ob ich fertig bin mit kartenauswahl sagt er nicht das er die nicht will sondern er ignoriert mich. daher vermute ich das ich es nicht checke wie mann die karte anklickt.

Antwort #5, 07. September 2008 um 17:17 von badewasser

wenn du unten bei dem geschnek symbol ne 1 siehst hast du iene Karte gewählt.

Antwort #6, 07. September 2008 um 17:21 von One-Piece-08

ahhh schon mal ein schritt weiter. ich seh natürlich nur ne null. toll. wie wähle ich? sorry das ich so dumm frag aber scheinbar bin ich zu doof für das spiel. ach ja, die karten sind nur bei so nem gelben koffer drin, vermutlich die truhe. dort wo das geschenksymbol ist befindet sich keine karte.
muß also nur noch wissen wie ich karte anklicken kann und sie zum geschenk rüberbringen kann...
schon mal vielen dank im voraus!

Antwort #7, 07. September 2008 um 17:26 von badewasser

ach ja, ich spiele übrigens mit dem start deck. hab noch nix verändert...wie auch, ... : )

Antwort #8, 07. September 2008 um 17:29 von badewasser

Du klickst 2 mal auf eine Karte fertig^^

Antwort #9, 07. September 2008 um 17:31 von One-Piece-08

Nimm einfach eine Starke Karte wie Blauäugiger Weißer Drache
oder Schwarzer Metall Drache,du must ihm glaub ich eine Karte geben die über 2500 ATK hat.
Die Karte kannst du mit dem Stift vom DS nehmen(Festhalten!)
und dann ins Geschenkfeld einfügen.

Antwort #10, 07. September 2008 um 17:37 von Turtok97

ok also erstmal vielen dank! ich habs jetzt geschafft. man kann die karten des start decks nicht weggeben, das geht nur mit karten die man sich gekauft hat. da klappt es dann auch mit dem anklicken! trotzdem danke an alle!

Antwort #11, 07. September 2008 um 17:53 von badewasser

Ach du hast das Deck genommen!
Man kann keine Karten aus deinem Deck dafür auswälen!
Kein Problem(Spreche warscheinlich für alle)badewasser.

Antwort #12, 07. September 2008 um 18:03 von Turtok97

Man kan karten aus dem starterdeck nehmen,aber du musst sie in die truhe legen.

Antwort #13, 07. September 2008 um 18:59 von gelöschter User

Ist Ike dein Lieblings Charakter bei SSBB Ike 3000 oder auch bei SSBM?

Antwort #14, 07. September 2008 um 19:05 von Turtok97

Ike gibt es in SSBM garnicht^^
Roy schon.

Antwort #15, 08. September 2008 um 01:10 von One-Piece-08

Ja,ich habe mich mit Roy vertan,da war Roy mein Lieblings Charater aber bei Browl ist es Ike.

Antwort #16, 08. September 2008 um 16:28 von Turtok97

Ja is mein Lieblingscharakter is ja auch der beste,ausser die Lahmheit.

Antwort #17, 08. September 2008 um 16:38 von gelöschter User

Ja,ist so aber wenn man Tabuh freischalten könnte währe er es.

Antwort #18, 09. September 2008 um 16:08 von Turtok97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)