wie is so das spiel?! (Naruto Ultimate Ninja 3)

Ich hab das spiel zwar noch nicht,werde es mir aber auf jeden fall holen,aber was sind eigentlich die unterschiede zu naruto ultimate ninja 2,z.b. wozu brauch man diese christalle oder wie levelt man(und wozu^^),kann man eigentlich nur im ultimate contest charas freischalten wie kann man jutsus erlernen!^^=)

Frage gestellt am 07. September 2008 um 16:20 von gelöschter User

6 Antworten

anders als bei nun2 gibt es keine hilfscharaktere dafür mehr jutsus, du kannst nicht mehr 3 sondern nur noch eine geheimtechnik einsetzen, mehr charakter, du kannst im wettbewerb mehr rumlaufen. die kristalle braust du für den wettbewerb. Nein man kann auch in der story charakter freischalten. jutsus erlernst du im wettbewerb (eng.ultimate contest) wenn du charakteren hilfst oder gegen sie kämpfst. ich finds besser als den 2. Teil, nur das mit den Geheimtechniken ist blöd.

Antwort #1, 07. September 2008 um 16:44 von OrochimaruItachi207

aha,blööd das die dvd nicht dabei ist,naja,besorg sie mir und leg sie in den spiel dazu.

Antwort #2, 07. September 2008 um 17:06 von IchigoErdbeere

ok,danke.und wozu sind jetzt die level(wenn ich das richtig verstanden habe kann man leveln wenn man anderen charaktern hilft oder sie besiegt)und wozu brauch man die kristalle genau?^^

Antwort #3, 07. September 2008 um 17:08 von gelöschter User

Die level sind dazu da neue geheimtechniken zu lernen,das mit einer geheimtechnik is doch gut weil die im anime auch nich 3 hintereinander einsetzen.

Antwort #4, 07. September 2008 um 18:36 von gelöschter User

die kristalle brauchst du für den Wettbewerb! In der Vorrunde brauchst du 60 stück. Wenn du das turnier geschafft hast kannst du noch so manche jutsus freischalten.

Antwort #5, 08. September 2008 um 14:25 von OrochimaruItachi207

aja...das heist wenn man den wettbewerb durch hat kann man alle geheimtechniken und alle jutsus?,wie schnell hattet ihr das spiel eigentlich durch(ich kenne nämlich einen der hat das spiel übers wochenende UNUNTERBROCHEN gespielt und hat jetzt die story und den "ultimate contest" durch ale charakter außer naruto auf level 50)!^^

Antwort #6, 08. September 2008 um 16:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja 3

Naruto Ultimate Ninja 3

Naruto - Ultimate Ninja 3
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 3 (Übersicht)